Der Luscious Gel Shine Lipstick hat eine angenehme Konsistenz und ein schönes Finish. Auch der Duft und die Haftfestigkeit sind erwähnenswert.

Für einen Lippenstift von KISS Professional New York zahlt man ca- 6,95€ (erhältlich beispielsweise bei Müller oder www.mueller.de).

Herstellerversprechen von KISS Professional New York

„Ein wachsfreier Lippenstift in einer neuen innovativen Gelpulverformel mit hochpigmentiertem Glanz.“

Quelle: mueller.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Verpackungsbeschreibung:

Der Lippenstift von KISS Professional war mit einem Hygienesiegel versehen und so geschützt. Die Verpackung des Produktes besteht aus Plastik, ist schwarz glänzend und relativ groß.

Farb- und Geruchsbeschreibung:

Die Farbe 06 Taro Gets Sexier ist ein Rosa-/Lilaton mit einem leichten grauen Schleier. Es sind weder Glitzer- noch Schimmerpartikel enthalten. Der Geruch ist sehr süß und leicht fruchtig, für mich persönlich auch nicht zu aufdringlich.

Swatch - KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 06 Taro Gets Sexier

Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und gleitet dabei schön über die Lippen. An den Lippenrändern ist es ein wenig schwieriger präzise zu arbeiten, mit ein wenig Übung funktioniert es jedoch. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen geschmeidig und weder klebrig noch schmierig an. Die Lippen glänzen nach dem Auftrag sehr schön. Dabei ist die Farbe auf den Lippen deckend, nicht zu auffällig, sondern intensiviert nur die eigene Lippenfarbe.

Der Halt des Lippenstiftes ist durchschnittlich gut, erst nach 2-3 Stunden mit trinken und essen hat sich der Lippenstift abgetragen. Mit einem Lipliner unter dem Lippenstift hält das Produkt auf den Lippen sogar noch einige Stunden länger.

Auftrag des KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipsticks, Farbe: 06 Taro Gets Sexier
Auftrag des Lippenstiftes
Lippen ohne / mit KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 06 Taro Gets Sexier
ohne (links) / mit Lippenstift (rechts)

Mein Fazit zum KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 06 Taro Gets Sexier

Der KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick konnte mich komplett überzeugen. Der Auftrag, der Look auf den Lippen und die Haftfestigkeit sind Aspekte, weswegen ich diesen Lippenstift nur weiterempfehlen kann. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben aus dieser Reihe anschauen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja