Clinique Cheek Pop On-The-Glow Trio Palette

Wenn wir diese süße Beauty Palette sehen, wissen wir, der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten. We are so in love!

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich…. hach, kennt ihr auch noch diesen kindlichen Abzählspruch? 🌼Nachdem wir uns ein Gänseblümchen von der Wiese geschnappt haben und ihm die zarten Blüten nacheinander abrissen, wussten wir, wie es um die Zukunft mit unserem Schwarm bestellt war. Aber genug der Nostalgie. 😉 Wie kommen wir auf die Gänseblümchen? Ganz einfach: Clinique beschert uns eine Kosmetikpalette mit Rouge, Highlighter und Bronzer in Gänseblümchen-Optik. In dieses sweete Kosmetikprodukt haben wir uns sofort Hals über Kopf verliebt. 😍

Die Clinique Cheek Pop Trio Palette (ca. 28 €) dankt es uns mit ihren drei warmen Tönen, die unser Gesicht sofort strahlen lassen. Fans der Cheek Pop Blushes von Clinique sind wir ohnehin schon länger, der seidig-zarten Textur sei dank. Umso schöner ist es, dass wir eine unserer liebsten Rougefarben – Ginger Pop (ein fruchtiges Pfirsich) – jetzt Seite an Seite mit dem Bronzer Sunkissed Pop (heller Bronzeton) und dem Highlighter Pearl Pop (frisches Apricot) in einer Palette bekommen.

Für schöne Apfelbäckchen und um unserem Gesicht mit diesen Farben einen schönen Glow zu verleihen, brauchen wir natürlich den passenden Pinsel. Auch daran hat Clinique gedacht und launcht zur Palette gleich einen neuen Contour Brush (ca. 15,50 €).

Shoppt die limitierte Cheek Pop On-The-Glow Trio Palette und den Make-up-Pinsel ab April 2019 auf Clinique.de oder in den Parfümerien mit Clinique-Counter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am