Catrice Art Couleurs Eyeshadow, Farbe: 110 Chocolate Cake By The Ocean

Den Lidschatten habe ich noch nicht allzu lange, aber schon ins Herz geschlossen. Er ist sehr schön schimmernd und dennoch alltagstauglich.

Catrice Art Couleurs Eyeshadow, Farbe: 110 Chocolate Cake By The Ocean

Art Couleurs Eyeshadow von Catrice in Farbe 110 Chocolate Cake By The Ocean ist für 2,79 Euro für 2 g im Internet (z.B. Parfumdreams.de) erhältlich.

„Click-in-Eyeshadows für Art Coleurs Collection Palette
Lidschatten mit verschiedenen Effekten
Hochpigmentierte Puder-Textur“

Catrice Art Couleurs Eyeshadow, Farbe: 110 Chocolate Cake By The Ocean - Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lidschatten

Die Verpackung besteht aus durchsichtigem Plastik und ist sehr schlicht. Das Tiegelchen kann rausgedrückt werden und in eine größere Palette mit einem Click-in/Click-out-Mechanismus zum selbst Zusammenstellen eingesetzt werden.

Der Lidschatten ist hellbraun und sehr schimmernd. Die Textur ist butterweich und sehr angenehm. Ich vertrage den Lidschatten sehr gut.

Catrice Art Couleurs Eyeshadow, Farbe: 110 Chocolate Cake By The Ocean - Swatch

Die Pigmentierung und die Farbabgabe sind sehr gut. Mit einem Finger und auch mit einem Pinsel bekommt man sehr schöne Ergebnisse. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig auftragen und bröselt dabei nicht. Man kann ihn auch schön verblenden.

Die Farbe, die uns die Verpackung verspricht, findet man später sehr „verdünnt“ am Auge. Meiner Meinung nach ist die Farbe trotz des Schimmereffektes alltagstauglich.

Catrice Art Couleurs Eyeshadow, Farbe: 110 Chocolate Cake By The Ocean - Lid ohne Produkt

Die Haftfestigkeit ist ganz gut für ein Catrice-Produkt. Auf meinen Augenlidern hält der Lidschatten ca. 5 Stunden lang. Mit einer Base hält das Produkt etwas länger. Der Lidschatten verschwindet gleichmäßig und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Man kann ihn leicht mit jedem Make-up-Entferner abschminken.

Catrice Art Couleurs Eyeshadow, Farbe: 110 Chocolate Cake By The Ocean - Lid mit Produkt

Mein Fazit zum Catrice Art Couleurs Eyeshadow

Ich finde den Lidschatten sehr schön und kann ihn auch gerne empfehlen. Mit einer Base aufgetragen hat man länger was davon.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja