nju by xLaeta Cookie Shampoo (LE)

Das Shampoo riecht unfassbar gut und hat mich auch ansonsten überzeugt.

nju by xLaeta Cookie Shampoo (LE)

Ich durfte für pinkmelon.de das nju by xLaeta Cookie Shampoo testen. Dieses ist limitiert und bei dm erhältlich. Es kostet ca. 3,95€ für 250 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Die Verpackung finde ich richtig schön. Die zylindrische Form ist in Goldtönen gestaltet. Zum Öffnen muss man nur auf die eine Seite des Deckels drücken. Das ist natürlich sehr praktisch.

geöffneter Deckel - nju by xLaeta Cookie Shampoo (LE)

Da die Öffnung eine gute Größe hat, lässt sich durch leichten Druck die Menge an Shampoo exakt dosieren.

Das Shampoo hat eine hellbraune Farbe und etwas festere Konsistenz. Es schäumt in den Haaren richtig gut auf. Außerdem kann man den Duft beim Haarewaschen richtig gut wahrnehmen: Mich erinnert er total an frisches, süßes Popcorn.

Mir gefällt auch gut, dass sich das Produkt wieder problemlos ausspülen lässt.

Anschließend habe ich immer noch die dazugehörige Spülung verwendet.

Konsistenz - nju by xLaeta Cookie Shampoo (LE)

Ergebnis

Meine Haare werden definitiv ordentlich gereinigt. Nach dem Waschen kann ich sie problemlos durchkämmen.

Im trockenen Zustand sehen meine Haare gesund aus, sie haben einen schönen Glanz. Zudem fühlen sie sich auch schön weich an. Außerdem fetten sie auch nicht schneller nach, mit einem fettigen Ansatz habe ich überhaupt keine Probleme.

Haare zu Testbeginn (links) // nach Testende (rechts) - nju by xLaeta Cookie Shampoo (LE)
Haare zu Testbeginn (links) // nach Testende (rechts)

Mein Fazit zum nju by xLaeta Cookie Shampoo (LE)

Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden und kann es daher empfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar