Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

beautyblender Primer

Bye bye money! beautyblender launcht bald wieder neue Produkte... und die müssen wir unbedingt haben!

Anzeige

Ein kleines Beauty-Vögelchen hat uns gezwitschert, dass es von beautyblender demnächst eine neue Primer-Linie geben soll. We like! Nach dem Release ihrer genialen Bounce Liquid Foundation und dem Rew Dew Set & Refresh Spray, für eine frische und gut durchfeuchtete Haut, folgt nun also unter dem #aceyourbase der nächste Streich. Und ein paar Make-up-Pros sind schon ganz aufgeregt….

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von beautyblender (@beautyblender) am

Viel ist leider noch nicht bekannt über die Primer von beautyblender. Aus guter Quelle wissen wir aber, dass es sich anfänglich um vier Produkte handeln soll.

Selfie Shield, ein Trockenöl-Primer, ist ein echter Allrounder. Er zieht schnell ein, pflegt die Haut und zaubert die beste Grundlage für einen ebenmäßigen Teint. Das Produkt bietet zudem einen effektiven Schutz vor UV-Strahlen und dem schädlichen Blaulicht von Handy & CoOpal Essence ist ein Serum Primer, der eure Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie strahlen lässt. Mit  The Leveler Light – Medium sollt ihr rote Stellen und vergrößerte Poren besser in den Griff bekommen und perfekt kaschieren können. Der The Leveler Tan – Deep Primer hat denselben Effekt, richtet sich aber an diejenigen unter euch, die eine dunklere Hautfarbe haben.

Wann genau ihr die neuen Produkte der US-Kosmetikmarke kaufen könnt, ist noch nicht bekannt. Auch um den Preis oder die Inhaltsstoffe macht beautyblender (noch) ein Geheimnis. Behaltet am besten Douglas.de im Auge, denn hier gibt es immer auch die neuesten beautyblender-Produkte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Februar 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 322 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige