Smashbox L.A. Collection

Los Angeles looks good... on us! Die neuen Make-up-Produkte der Beauty Brand wecken sofort das strahlende California Feeling in uns.

Die Füße im Sand und das glitzernde Meer vor Augen, im Rücken die sonnendurchfluteten Straßen umrahmt von hohen Palmen, die leicht im Wind wippen: Kalifornien, dich muss man einfach lieben! 😍 Und weil Los Angeles zu den glamourösesten Hot-Spots des US-Bundesstaates und auch der ganzen Welt gehört, ist es kein Wunder, dass Smashbox die Stadt der Engel mit einer Kollektion feiert. 😎

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Smashbox Cosmetics (@smashboxcosmetics) am

Dürfen wir vorstellen: Die Gloss Angeles und die L.A. Cover Shot Eye Palette sind nun endlich auch in Deutschland erhältlich! Die Lipglosse (je 21 €) gibt es in 14 verschiedenen, vom sonnigen L.A. 🌞 inspirierten Nuancen. Von angesagter Koralle über Nude-Nuancen und verschiedene Rosétöne, die breite Farbpalette trifft genau unseren Geschmack. Die Gloss Angeles spenden dank Hyaluronsäure ordentlich Feuchtigkeit und pflegen mit Vitamin E. Und das Beste ist: Sie sollen kein klebriges Gefühl hinterlassen.

Darf es noch etwas mehr Glanz sein? Dann greift am besten zum Gloss Angeles Extra Shine (21 €). Auf die Lippen 👄 oder über einem Lippenstift aufgetragen, sorgt dieser Gloss für lichtbrechenden Glanz. Übrigens eignet sich das Produkt auch als funkelnder Highlighter für Augen oder Wangen.

Apropos Augen, die dürfen wir bei unserem strahlenden Make-up-Look natürlich nicht außer Acht lassen. Die L.A. Cover Shot Lidschattenpalette verfügt über neun matte und sieben schimmernde, hochpigmentierte Farben. Die vier Basisnuancen aus dem Nude-Bereich sind doppelt so groß und lassen sich als Grundlage für die anderen Eyeshadows perfekt auf dem Augenlid verblenden. Komplettiert wird die Palette durch einen schwarzen Gel-Eyeliner, mit dem ihr besonders ausdrucksstarke Akzente setzen könnt.

Shoppt die freshen Beauty Pieces aus der L.A.-Kollektion ab sofort auf Smashbox.eu oder Douglas.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Smashbox Germany (@smashboxgermany) am