Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal4

Das vegane Serum ist leicht und durchfeuchtet die Haut gut. Jedoch habe ich aufgrund der begrenzten Haltbarkeit Bedenken, dass das Serum kippt, bevor ich es geleert habe. Daher werde ich es nicht nachkaufen.

Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal4

Das Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal4, welches es für ca. 33,95 € bei shop.siriderma.de/de gibt, habe ich bei der inspirierenden Amely Rose gewonnen.

Produktdaten

Produkttyp: Serum
Hersteller: SIRIUS GmbH, D-40789 Monheim am Rhein
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 30 ml

Dosieröffnung - Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal4

„Aqua, Rosa Damascena Flower Water,Glycerin*, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Caprylylglycol, Dipropylene Glycol, Glyceryl Caprylate, Sodium Bicarbonate, *pflanzliches Glycerin.“
-> Das Serum ist vegan und auch silikon- und parabenfrei. Es ist kein Mikroplastik und kein Ethylalkohol enthalten. Bei Siriderma handelt es sich um basische Frische-Kosmetik mit begrenzter Haltbarkeit.

Konsistenz - Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal4

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

In einem weißen Pappumkarton wird der Plastikpumpspender geliefert. Die Konsistenz des Serums ist sehr wässrig, es ist das flüssigste Serum, was ich bisher in meinem Leben probiert habe.

Der Duft ist ganz dezent nach Rose, man muss aber sehr nah an das Produkt gehen, sonst nehme ich ihn nicht wahr. Transparent kommt das Produkt zudem daher. Ich verteile es auf meiner Haut, was einfach geht.

Haut vor dem Test des Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal4

Dann fühlt sich meine Gesichtshaut sehr gut befeuchtet und prall an. Es wird kein Fettfilm auf meiner Haut hinterlassen. Es sind vier verschiedene Sorten hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure enthalten, was den Feuchtigkeitsgehalt der Haut positiv beeinflussen soll. Ich trage danach noch Tagespflege und Sonnenschutz auf.

Meine Haut ist den ganzen Tag gut gepflegt und prall. Ich vertrage das Erzeugnis sehr gut und bekomme keinerlei Hautunreinheiten oder Ähnliches.

Der Pumpspender ist sehr ergiebig und ich würde damit wohl fast zwei Jahre auskommen. Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.

Haut nach dem Test des Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal4

Mein Fazit zum Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal4