L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, Farbe: Black

Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden, da sie sehr schöne Wimpern zaubert und die Haftfestigkeit sehr gut ist.

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, Farbe: Black

Die Mascara ist für rund 9,- € sowohl online als auch im Laden erhältlich.

„Das Geheimnis großer Manga-Augen ist Volumen auf dem oberen sowie unteren Wimpernkranz. Der einzigartige Miss Hippie Black Mascara ummantelt die oberen und unteren Wimpern mit der gleichen Intensität. Die wirkungsvolle Formel von L´Oréal Paris hilft, die Wimpern zu texturieren und ihnen Form für ein extrastarkes, unbändiges Volumen zu geben. Dank der innovativen Fuzzy-Bürste gelingt der moderne unbändige Hippie-Wimpern-Style im Handumdrehen!“

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, Farbe: Black - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Miss Hippie Mascara der Marke L’Oréal ist sehr auffällig in den Farben schwarz und orange gestaltet. Die Bürste lässt sich gut aus der Tube lösen und hat eine gerade Form mit recht kurzen Borsten. Beim Herausziehen bleibt sehr viel Mascara an ihr haften, sodass ich sie erst einmal am Rand abstreife bevor ich mit dem Auftragen beginne.

Für das optimale Ergebnis wird vom Hersteller empfohlen die Wimperntusche in Zick-Zack-Bewegungen vom Wimperkranz beginnend zu tuschen. Ich folge diesen Anweisungen und sie lassen sich einfach und schnell umsetzen. Bereits nach dem ersten Auftragen sind die Wimpern bereits schwungvoller, trotzdem muss ich noch ein weiteres Mal drüber gehen, um auch alle Wimpern zu tuschen. Die Mascara trocknet sehr schnell und das Ergebnis gefällt mir gut.

Die Wimpern wirken optisch länger und dichter und kleben nicht zusammen. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls sehr gut. Die Mascara bröckelt nicht und hält den ganzen Tag bzw. auch bis zum nächsten Tag ohne Probleme.

Für das Abschminken benötige ich einen Öl-haltigen Make-Up-Entferner, da ich sonst nicht die gesamte Mascara entfernt bekomme.

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, Farbe: Black - Wimpern ohne Mascara
Wimpern ohne Mascara
L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, Farbe: Black - Wimpern mit Mascara
Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht