treaclemoon papaya summer Körperpeeling

Das Körperpeeling reinigt die Haut sehr gut und hinterlässt ein schönes Hautbild.

treaclemoon papaya summer Körperpeeling

Das Körperpeeling papaya summer ist für etwa 3,- € erhätlich. Dafür bekommt man 225 ml. Es handelt sich hierbei um ein veganes Produkt, das zudem frei von Silikonen und Parabenen ist.

„Das treaclemoon Papaya Summer Körperpeeling duftet fruchtig-exotisch. Das milde Körperpeeling sorgt für seidenglatte Haut und ist einfach in der Anwendung. Es hat einen sanften Rubbeleffekt mit natürlichen Kiwisamen.“

treaclemoon papaya summer Körperpeeling

„Aqua, Hydrated Silica, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Stearic Acid, Benzyl Alcohol, Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Carbomer, Actinidia Chinensis Seed, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Limonene, Tocopherol, CI 19140, CI 16035“

treaclemoon papaya summer Körperpeeling - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Peeling

Das Körperpeeling kommt in einer großen durchsichtigen Tube daher und ist schlicht, entsprechend der anderen Produkte der Marke treaclemoon, gestaltet.

Das Körperpeeling selbst ist knallig orange und bereits durch die durchsichtige Verpackung sichtbar, sodass man immer weiß, wie viel Produkt noch enthalten ist. Es enthält außerdem schwarze Körner, die natürliche Kiwisamen sind und zusätzlich peelen sollen.

Der Duft ist sommerlich-süßlich und exotisch. Genaue Komponenten kann ich nicht ausmachen. Mich erinnert es an fruchtige Cocktails, Sonne, Strand und Meer. Also super für die kalte Jahreszeit um die Stimmung etwas anzuheben.

treaclemoon papaya summer Körperpeeling - Konsistenz

Die Konsistenz ist etwas fester, sodass das Peeling nicht auf der Haut verläuft und sich gut verteilen lässt. Der Peeling-Effekt ist sehr stark und intensiv. Daher sollte man das Peeling nur sorgsam einarbeiten. Im ersten Moment ist meine Haut gerötet und leicht gereizt. Nach kurzer Zeit hat sie sich jedoch erholt und ist angenehm weich und wirkt auch sichtbar glatter bereits nach der ersten Anwendung. Nach mehrmaliger Anwendung steigert sich diese Erfahrung nur und meine Haut fühlt sich weicher an und sieht schöner aus. Ich bin sehr positiv überrascht!

Meiner Meinung nach könnten jedoch mehr Kiwisamen enthalten sein. Manchmal habe ich nur ein bis zwei bei einer Anwendung und das finde ich doch etwas sparsam.

treaclemoon papaya summer Körperpeeling - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zum treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Mir gefällt das Peeling sehr gut! Der Duft ist sommerlich und exotisch und sorgt für gute Laune. Auch der Effekt ist super! Die Haut wird weicher und auch sichtbar schöner.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen