HAKA Euterpflege Spezial

Rissige und rauhe Haut wird sanft und geschmeidig gepflegt.

HAKA Euterpflege Spezial - Tube

Euterpflege soll speziell trockene und rissige Haut pflegen, an Füße, an Knien, an Ellbogen und an den Händen. Diese Creme hat aber einen stolzen Preis von 7,50 € pro 200 ml Tube.

Meine persönliche Erfahrung mit der Spezialpflege

Euterpflege ist nicht nur ein Name, der definitiv Aufmerksamkeit auf sich zieht, es handelt sich um pflegende Creme. Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein Bauer fand die Creme des Herstellers Haka so gut, dass er sie tatsächlich bei seinen Kühen anwendete. Die Firma reagierte und entwickelte die Euterpflege, die aber auch bei Menschen auf große Begeisterung stößt.

HAKA Euterpflege Spezial - Öffnung

Bereits die mit Kuhflecken übersäte Tube erinnert dann doch wieder stark an den Kuhstall, aber es sieht auch stylish aus. Die Tube wird mit einem Klappdeckel verschlossen, die Dosierung ist dadurch sehr einfach.

Euterpflege hat eine feste, cremige Konsistenz. Wie Vaseline, nur in weiß. Die Creme ist geruchsneutral. Im Gegensatz zu meinen Erwartungen zieht das Produkt sehr schnell ein. Sofort nach dem Eincremen fühlt sich das entsprechende Körperteil wie der sprichwörtliche Babypopo an: Super weich und geschmeidig. Ich habe die Creme an den Füßen, den Ellbogen, den Knien und natürlich an den Händen angewendet. An den Füßen kann ich keine Wirkung feststellen. Die Knie und Ellbogen sind sehr weich und geschmeidig geworden, die Haut fühl sich durchgängig schön weich an. Die Hände sind etwas zarter geworden, dauerhaft verspreche ich mir einen stärkeren Effekt.

Mein Freund hat die Euterpflege ebenfalls als Handcreme getestet und findet sie ebenfalls sehr gut.

HAKA Euterpflege Spezial - Konsistenz

Mein Fazit zur HAKA Euterpflege Spezial

Ein wirklich gutes Produkt, das aber auch seinen Preis hat. Als Standard-Pflege wird es uns doch zu teuer sein, aber so im Winter kann man sich mal eine Tube gönnen.

von in der Kategorie Spezialpflege

XXXOOansprechender Duft