Too Faced Better Than Sex Eyeliner

Wir haben so lange gewartet: Mit diesem neuen Must-have von Too Faced gelingt uns endlich der perfekte Lidstrich.

Für viele von uns ist der Better Than Sex Mascara von Too Faced DER ultimative Wimpern-Booster. Doch bislang fehlte uns zu unserem heißgeliebten Mascara der passende Eyeliner. Bis jetzt! Endlich verkündet die Too-Faced-Crew um Gründer Jerrod Blandino, dass unsere liebste Wimperntusche, mit dem Better Than Sex Eyeliner, künftig den perfekten Make-up-Partner an der Seite hat. 👍👍

Zusammen bilden die beiden ein unschlagbares Team, wenn es um ausdrucksstarke Augen-Make-ups geht, da sind wir uns ziemlich sicher. 💪 Denn wie bereits für den BTS-Mascara tüftelten die Beauty-Experten auch beim Eyeliner mehrere Jahre, bis sie das ultimative Haben-wollen-Produkt vor sich liegen hatten. Schließlich sollen die Formulierung und die „scharfe“ Spitze, perfekte Make-up-Ergebnisse liefern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Too Faced Cosmetics (@toofaced) am

Mit dem wasserfesten Better Than Sex Eyeliner sollen wir selbst sehr dünne Linien exakt aufmalen können. Das Beste ist, die hochpigmentierte und flüssige Farbe lässt sich extrem leicht, beinahe gleitend, auf den Augenlidern auftragen. 😍

Zudem verspricht uns Too Faced eine Haltbarkeit von bis zu 24 Stunden. Das bedeutet: Schluss mit Panda-Augen und abbröckelnder Farbe. Wenn der Eyeliner unsere Erwartungen erfüllt, würden wir uns nicht wundern, wenn das Produkt der nächste Bestseller der Marke wird.

Shoppt den neuen Better Than Sex Eyeliner von Too Faced für rund 18,50 € ab dem 17. März auf Toofaced.com oder Sephora.de. Wir tragen uns den Termin schon mal fett im Kalender ein. 😎

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Too Faced Cosmetics (@toofaced) am