treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Ein schönes Peeling mit einem erfrischenden Duft nach... Melone! :-)

treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Dieses Körperpeeling befindet sich in einer Plastiktube mit Standdeckel. Der Deckel schließt gut und das Produkt lässt sich gut dosieren.
Enthalten sind 225ml und der Preis liegt bei ca. 2,95€

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Das treaclemoon Cucumber Cactus Körperpeeling hat einen belebenden-frischen und wohltuend-süßlichen Duft. Das milde Körperpeeling sorgt für seidenglatte Haut und ist einfach in der Anwendung. Es hat einen sanften Rubbeleffekt mit echten Erdbeersamen“

„Aqua, Hydrated Silica, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Stearic Acid, Benzyl Alcohol, Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Carbomer, Fragaria Vesca Seed, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Tocopherol, CI 19140, CI 42090“

Dosieröffnung - treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Duft:

Das Peeling riecht wunderbar frisch und belebend. Der Duft ist süß, aber nicht künstlich und erinnert an einen schönen Sommertag. Ich würde aber eher sagen, dass es nach Melone duftet. Mit „Salatgurke und Kaktus“ hat es für mich wenig zu tun.

Das Produkt hat eine feste Konsistenz und fühlt sich beim Herausdrücken aus der Tube fluffig und wie „aufgeschlagen“ an.
Eine walnussgoße Menge genügt, um den kompletten Körper zu peelen. Das Produkt lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und auch wieder gut abspülen.

Konsistenz - treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Peelingeffekt und Pflegewirkung:

Die Haut wird durch die natürlichen Peelingkörnchen sanft von abgestorbenen Schüppchen befreit und sehr sanft gepeelt. Die Körner sind sehr fein, haben aber trotzdem einen sehr guten Peelingeffekt.
Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut wunderbar weich und gepflegt an. Einen Pflegefilm oder Rückstände hinterlässt das Produkt zwar nicht, dennoch wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt.
Der erfrischende Duft bleibt auch nach dem Abtrocknen noch auf der Haut.

Konsistenz - treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Mein Fazit zum treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Ein tolles Peeling, das man auch mehrmals in der Woche anwenden kann. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich es weiterempfehlen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen