NIVEA Tonerde Duschen

Die drei neuen Duschen von NIVEA sorgen nicht nur für eine echte Erfrischung, sondern auch für samtig weiche Haut.

NIVEA Tonerde Duschen

NIVEA Tonerde Duschen: Für den Frischekick zwischendurch

An manchen Tagen hüpfen wir gleich mehrmals unter die Dusche, sei es am Morgen vor der Arbeit, nachmittags nach dem Sport oder abends vor dem Date. Kurzum, wir duschen, weil wir uns frisch fühlen möchten. Dabei soll uns das Duschgel aber nicht nur ein Frischeerlebnis schenken und herrlich duften, sondern auch unsere Haut schonend reinigen, ohne sie auszutrocknen.

Wie gut, dass es nun die drei neuen NIVEA Tonerde Duschen gibt, die genau das erfüllen! Die enthaltene weiße Tonerde – auch Kaolin genannt – sorgt dabei für eine außergewöhnliche Duschgel-Textur. Denn beim Verteilen auf der Haut verwandelt sich das dickflüssige, farbige Duschgel in einen wunderbar cremigen Schaum, der sich leicht wieder abwaschen lässt. Das Ergebnis ist ein reines, samtig weiches Hautgefühl und eine Haut, die zart und frisch duftet.

Die praktischen Tuben liegen außerdem perfekt in der Hand und sind dank ihres modernen Designs ein echter Hingucker.

Die drei Duftvarianten

♦ NIVEA Tonerde Dusche Hibiskus & weißer Salbei
Umspielt die Sinne mit einer frischen, feminin-floralen Duftkomposition.

♦ NIVEA Tonerde Dusche Ingwer & Basilikum
Belebt mit grünen Kräuter- und frischen Zitrus-Noten.

♦ NIVEA Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendel
Wirkt mit einem aromatischen Duftmix wohltuend und ausgleichend.

Verfügbarkeit und Preis der NIVEA Tonerde Duschen

Shoppen könnt ihr die NIVEA Tonerde Duschen ab dem 20. März 2019 für je ca. 2,49 € (UVP).

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. März 2019
von in der Kategorie Pressemitteilungen