bareMinerals FLORAL UTOPIA

Jetzt wird's blumig: Mit dieser neuen Kollektion startet die englische Beauty-Marke mit uns in den Frühling.

Okay, wir geben es zu, das Wetter macht uns im Moment größtenteils noch einen Strich durch die Rechnung in Sachen Frühlings-Feeling. 🌻 Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und immerhin können wir schon jetzt an der einen oder anderen Stelle ein paar Blumen sprießen sehen. Ganz so lange dauert es also nicht mehr mit dem Start der milderen Jahreszeit. Yes! 🌺 Offizieller Frühlingsbeginn ist übrigens der 20. März.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von bareMinerals Deutschland (@bareminerals_de) am

Und genau dieses Szenario feiern jetzt auch die Kosmetikexperten bareMinerals mit ihrer limitierten Spring Collection FLORAL UTOPIA. Die widmet sich, wie uns der Name bereits verrät, der Schönheit der Blumen. 🌷 Herausgekommen sind verschiedene Beauty-Produkte mit floralem Anstrich.

Ihr bekommt vier neue, frische Farben der Gen Nude Lip Laquers (25,99 €), ein Pinselset (44, 99 €), zwei Highlighter-Stifte in verschiedenen Nuancen (23,99 €), ein tolles Rouge (25,99 €) sowie eine Lidschattenpalette mit sechs verschiedenen Shades (29,99 €). Die Farben orientieren sich alle im Bereich Rot, Rosé und Lila. Guckt euch zum Beispiel mal an, wie juicy dieser Lippenstift im Ton „My Sweet Pony“ aussieht. Da kann der Frühling mal sowas von kommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

„My sweet Pony“ ist die zarte Romance-Farbe aus der FLORAL UTOPIA Kollektion. #bareMinerals #powerofgood #cleanbeauty

Ein Beitrag geteilt von bareMinerals Deutschland (@bareminerals_de) am

Shoppt diese wunderschöne FLORAL-UTOPIA-Kollektion von bareMinerals ab sofort auf Douglas.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. März 2019
von in der Kategorie Artikel