t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad

Ein Badevergnügen mit einem tollen einzigartigen Duft, der zum Entspannen und Relaxen einlädt.

t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad

Im Folgenden berichte ich etwas über das t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad. Es beinhaltet Ylang-Ylang und Orchideen-Extrakt.

Kaufen kann man es zum Beispiel im Drogeriemarkt dm. Dort kostet es ca. 3,45 Euro. Den Preis finde ich für ein Schaumbad völlig in Ordnung, denn es beinhaltet ganze 420 ml.

Das Produkt ist vegan.

Herstellerversprechen von t: by tetesept

„Badevergnügen mit langanhaltendem Schaum: Schaumbad Auszeit von tetesept mit natürlichen Aroma-Ölen bietet sanfte Pflege und verwöhnt mit einer sinnlichen Duftkreationen aus Ylang-Ylang-Extrakten und Orchideen.“

Dosieröffnung - t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumbad

Aufmachung des Produkts:

Das Produkt ist in einer großen Plastikflasche abgefüllt. Diese ist mit lila Farben gestaltet und es sind Orchideen aufgedruckt. Die Aufmachung finde ich ganz schön und sie spricht mich an. Ich empfinde es als Hingucker am Badewannenrand.

Konsistenz - t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad

Anwendung des Produkts:

Der lila Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Die etwas dickflüssige Konsistenz lässt sich etwas schwer entnehmen.

Die Farbe des Badezusatzes ist ebenfalls lila und auch das Badewasser verfärbt sich am Anfang ein bisschen in einem Lila-Ton. Beim Einfüllen des Badezusatzes entsteht ein angemessener Schaum. Es sind kleine Schaumberge, die sich einzeln in der gesamten Badewanne verteilen. Nach einer gewissen Zeit nimmt der Schaum ab und es bleibt eine kleine Schaumschicht zurück. Der Schaum, der entsteht ist weich und sanft.

Badewanne direkt nach dem Einlassen des Badewassers - t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad
direkt nach dem Einlassen des Badewassers

Wenn man an der Flasche riecht, nimmt man einen tollen blumigen Duft wahr, der aber, wenn man darin badet, nicht mehr so stark riecht. Dass der Duft im Wasser nachlässt, empfinde ich nicht als schlimm, denn andernfalls würde ich auf längerer Sicht vielleicht Kopfschmerzen davon bekommen. Den Duft und die Duftintensität empfinde ich zum Entspannen genau passend. Wenn ich den Duft mit eigenen Worten beschreiben müsste, würde ich ihn als sinnlich und sehr blumig beschreiben.

Das Produkt brennt auch nicht an Wunden, Hautabschürfungen etc. Ich empfinde es als ziemlich schonend und zart zur Haut. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet, aber auch nicht mit viel Pflege und Feuchtigkeit versorgt.

Badewanne ca. 10min nach Einlassen des Badewassers - t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad
Badewanne ca. 10min nach Einlassen des Badewassers

Mein Fazit zum t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad

Ein schöner Badezusatz, der kleine Schaumberge zaubert und ein schönes Badevergnügen vermittelt. Der angenehme Duft lässt einen entspannen und relaxen. Er ist wunderschön blumig und für mich einzigartig. Das Hautgefühl nach dem Baden ist sehr angenehm, denn die Haut wurde nicht ausgetrocknet.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren