Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Kohl Eyeliner, Farbe: Blackmail

Dieser Kohl Kajal ist sehr cremig und farbintensiv, schmiert aber auch schnell.

Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Kohl Eyeliner, Farbe: Blackmail

Für Pinkmelon habe ich wieder etwas Neues getestet. Es handelt sich um einen Kohl Eyeliner von Sleek. Dieser hat die Farbbezeichnung Blackmail. Er kostet zirka 6,- Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Die Verpackung

Der Eyeliner ist mit einer Plastikhülle eingepackt. Ansonsten gibt es keine weitere Verpackung. Der Stift ist schwarz und zum Anspitzen.

Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Kohl Eyeliner, Farbe: Blackmail - Stiftmine

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine intensive Farbabgabe und eine cremige und weiche Mine. Das kann ich so bestätigen. Der Stift gleitet über das Augenlid. Ob oben oder unten, die Farbe ist sehr intensiv und tiefschwarz. Das gefällt mir. Ich kann damit dünne Linie ziehen aber auch etwas dickere. Der Stift braucht eine Weile um zu trocknen. Danach ist er größtenteils wischfest. Vorsichtig sein muss ich aber trotzdem. Wenn ich z.B. bei Müdigkeit länger am Auge reibe dann verschmiert die Farbe schnell. Das kann man aber auch gut nutzen um die Farbe z.B. auszublenden. Wenn man das über einen größeren Bereich machen möchte wird es allerdings fleckig.

Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Kohl Eyeliner, Farbe: Blackmail - Swatch

Das sieht man auf dem Swatchbild sehr gut. Für den Wimpernkranz funktioniert es aber super. Der Hersteller empfiehlt auch ausdrücklich den Stift nicht auf der Wasserlinie zu verwenden. Das ist etwas schade, weil er sehr farbintensiv ist. Aber da er mit Wasser ohnehin wegschmilzt, wäre das vermutlich ohnehin zwecklos. Die Haftfestigkeit ist ok. Reibt man nicht oder gerät plötzlich in einen Regenschauer bleibt der Kohl Kajal an Ort und Stelle. Leider reibe ich öfters über meine Augen. Deshalb verwischt er schnell und ist für mich nicht ideal.

Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Kohl Eyeliner, Farbe: Blackmail - Lid ohne Produkt

Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Kohl Eyeliner, Farbe: Blackmail - Lid mit Produkt

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Kohl Eyeliner

Der Hersteller verspricht einen farbintensiven Kohl Kajal mit weicher Mine. Das liefert dieser Stift auch. Die Haltbarkeit ist auch gut wenn man sich nicht am Auge wischt und der Preis okay. Ich finde ihn ganz gut. Wäre er noch wisch- und wasserfest, wäre er perfekt und besser für mich geeignet.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe