Garnier Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo

Die Haare riechen frisch und sind gut gepflegt. Ich nutze das Shampoo sehr gerne.

Garnier Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo

Man kann das Garnier Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo z.B. bei dm kaufen. Für 300 ml zahlt man ca. 2,45€.

Herstellerversprechen von Garnier Fructis

„Für gepflegtes, frisches und leichtes Haar: Das Fructis Shampoo Coco Water mit Kokoswasser sowie Vitamin B3 und B6 verzichtet auf Silikone. Es reinigt das Haar am fettigen Ansatz und versorgt trockene Spitzen mit Feuchtigkeit.“

„1161759 E – INGREDIENTS : AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, CITRIC ACID, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCOL DISTEARATE, AMMONIUM HYDROXIDE, NIACINAMIDE, COCO-BETAINE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, COCOS NUCIFERA FRUIT JUICE / COCONUT FRUIT JUICE, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT / CUCUMBER FRUIT EXTRACT, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM ACETATE, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, PPG-5-CETETH-20, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, POLYQUATERNIUM-10, SALICYLIC ACID, LIMONENE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, ISOPROPYL ALCOHOL, CAPRYLOYL GLYCINE, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, CARBOMER, PYRIDOXINE HCl, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, HEXYLENE GLYCOL, HEXYL CINNAMAL, AMYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L C194934/1).“

Dosieröffnung - Garnier Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappdeckel. Um an die kleine runde Öffnung zu gelangen, muss man den Deckel einfach aufklappen. Das Shampoo ist relativ leicht zu dosieren, man muss lediglich ein bisschen aufpassen, damit nicht zu viel heraus kommt.

Durch die flüssigere Konsistenz des Shampoos lässt es sich einfach und gleichmäßig im Haar verteilen und in die Kopfhaut einmassieren, dabei schäumt es ganz leicht auf.

Mit warmem Wasser kann man es schnell ausspülen. Es bleiben keine Rückstände, weder im Haar noch in der Wanne.

Konsistenz - Garnier Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo

Meine Haare sind anschließend weich und geschmeidig. Ich nutze – für die bessere Kemmbarkeit – im Anschluss aber trotzdem fast immer noch die passende Spülung dazu.

Mein fettiger Ansatz nach einem Tag wurde auf zwei bis drei Tage herausgezögert und meine Spitzen wirken gepflegt. Ich bin mit der Gesamtwirkung echt zufrieden.

Der Duft ist zudem spitze! Das Shampoo riecht stark nach Kokos und außerdem frisch. Es ist perfekt für den Sommer, aber auch im Winter rieche ich den Duft sehr gerne.

Konsistenz - Garnier Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo

Mein Fazit zum Garnier Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo

Meine Haare sind sauber, frisch und gut duftend. Der Hersteller hat definitiv nicht zu viel versprochen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar