Garnier Fructis Coco Water Kräftigende Spülung

Die Haare werden top gepflegt und sind sehr einfach durchzubürsten.

Garnier Fructis Coco Water Kräftigende Spülung

Man kann die Garnier Fructis Coco Water Kräftigende Spülung z.B. bei dm kaufen.

250 ml kosten dann ca. 2,45€.

Herstellerversprechen von Garnier Fructis

„Neue Formel ohne Parabene. Besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitaminen B3 & B6 und Zitronenprotein. Gepflegtes, frisches und leichtes Haar. Die Fructis Spülung Fats Coco Water sorgt für gepflegtes, frisches und leichtes Haar. Der Ansatz wird langanhaltend gereinigt und die Spitzen mit Feuchtigkeit versorgt.“

Dosieröffnung - Garnier Fructis Coco Water Kräftigende Spülung

„1149923 F – INGREDIENTS : AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL, CETYL ESTERS, NIACINAMIDE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, COCOS NUCIFERA FRUIT JUICE / COCONUT FRUIT JUICE, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT / CUCUMBER FRUIT EXTRACT, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, BENZYL ALCOHOL, ISOPROPYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CAPRYLOYL GLYCINE, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, PYRIDOXINE HCl, GERANIOL, CITRIC ACID, CITRONELLOL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, HEXYL CINNAMAL, GLYCERIN, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L C194970/1).“

Konsistenz - Garnier Fructis Coco Water Kräftigende Spülung

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Die Spülung benutze ich nach fast jeder Haarwäsche, da ich von Natur aus eher lockiges Haar habe und es schwierig ist diese nass durch zu bürsten.

Sie befindet sich in einer praktischen Plastikverpackung, die auf dem Kopf steht. Der Klappdeckel ist am unteren Ende angebracht, sodass immer genug von der Spülung direkt an der Öffnung auf einen wartet. Sie lässt sich einfach dosieren. Durch ihre etwas festere Konsistenz muss man keine Angst haben, dass die Verpackung ausläuft oder zu viel herauskommt beim Öffnen, obwohl sie auf dem Kopf steht.

Ein Klecks reicht, um das untere Haar damit geschmeidig einreiben zu können. Die Spülung schäumt gar nicht auf und ist eher cremig im Haar. Beim Ausspülen merkt man schon wie gepflegt und weich die Haare sind. Es bleiben keine Rückstände – weder im Haar, noch in der Duschwanne.

Ohne Ziepen und Reißen kann ich nach der Anwendung die Haare bürsten, egal ob im nassen oder im trockenen Zustand.

Meine Haare sind weniger schnell fettig und die trockenen Spitzen sehen schöner und gesünder aus.

Der Duft ist sehr angenehm, total frisch und man riecht stark den Duft der Kokosnuss. Nach dem Trocknen bleibt der Duft für mindestens einen ganzen Tag im Haar.

Mein Fazit zur Garnier Fructis Coco Water Kräftigende Spülung

Die Herstellerversprechen werden erfüllt und das Haar ist leicht, gepflegt und sieht gesund aus. Der Duft gefällt mir sehr gut und er passt gut zu den kommenden warmen Tagen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar