Makeup Revolution Nudes Collection Metallic Lipgloss, Farbe: Bustier

Wunderschöne Farbe, toller Auftrag aber leider klebt das Produkt sehr stark auf den Lippen.

Makeup Revolution Nudes Collection Metallic Lipgloss, Farbe: Bustier

Der Lipgloss befindet sich in einem typischen Lipgloss-Flakon. Der Preis liegt bei 3,99 €.

Der Flakon ist nochmals in einer Plastikfolie verpackt.

„Unsere Nude Collection Lipgloss-Kollektion bietet eine große Auswahl an ultra-pigmentierten Nude-Tönen in glänzenden, matten und metallischen Varianten. Such dir einen aus! „

Makeup Revolution Nudes Collection Metallic Lipgloss, Farbe: Bustier - geöffnet

„Tridecyltrimellitat, Polyisobuten, Ethylhexylpalmitat, Pentaerythrityltetraisostearat, Siliciumdimethylsilylat, Polyglyceryl-3-Diisostearat, Hydrierte Coco-Glyceride, Ozokerit, Polyethylen, Tocopherylacetat, Phenoxyethanol, Aroma, (+/-) CI 77891, CI 15850, CI 77491, CI 77492, CI 77499“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Farbe:

Dieser Gloss hat einen sehr schönen hellen Rosa-Ton mit Metallic-Effekt, der keine groben Glitzerpartikel enthält und sehr deckend ist.

Makeup Revolution Nudes Collection Metallic Lipgloss, Farbe: Bustier - Swatch

Auftrag:

Der Lipgloss hat einen länglichen Flockapplikator mit dem der Auftrag sehr einfach gelingt. Das Produkt lässt sich gleichmäßig und deckend mit nur einem Zug auf den Lippen auftragen. Das Produkt ist nicht zu flüssig und hat eine perfekte Konsistenz. So fließt der Gloss nicht in die Lippenfältchen sondern bleibt da, wo er sein soll.
Er duftet wunderbar süß nach Vanille und Karamell, der Duft ist aber nur während des Auftrages wahrzunehmen und verfliegt dann relativ schnell.

Tragegefühl und Haftfestigkeit:

Der Gloss trocknet schnell auf den Lippen an und hinterlässt dabei (leider) ein sehr klebriges und etwas trockenes Gefühl. Wer zu trockenen Lippen neigt, sollte also vorher unbedingt eine Pflege benutzen, denn der Lippgloss enthält keine pflegenden Inhaltsstoffe und trocknet die Lippen eher aus.
Das Tragegefühl ist durch dieses extrem klebrige Gefühl nicht sehr angenehm, allerdings hält das Produkt sehr gut auf den Lippen. Beim Trinken und Essen nutzt sich das Produkt nur sehr langsam ab. Lediglich im Innenbereich der Lippen setzt sich das Produkt etwas ab.

Makeup Revolution Nudes Collection Metallic Lipgloss, Farbe: Bustier - Lippen ohne und mit Produkt

Mein Fazit zum Makeup Revolution Nudes Collection Metallic Lipgloss

Tolle Farbe, super Auftrag nur das Tragegefühl ist für mich ein dickes Minus. Wer damit keine Probleme hat, wird den Gloss lieben. Ich werde ihn mir allerdings nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XOOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein