Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Jeffree Star Blue Blood Collection

Goodbye langweilig, Jeffrey Star übertrifft sich mit seiner neuen Blue Blood Collection mal wieder selbst!

Anzeige

Kosmetik-Hipster Jeffree Star ist immer für eine Überraschung gut. Nun hat das Make-up-Genie zwei neue Paletten angekündigt, die für alle Fans von eisig-kühlen Eyeshadows der ganz große Wurf sind. Die neuen Make-up-Produkte stehen dabei ganz im Kontrast zur bereits erhältlichen Blood Sugar Palette.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jeffree Star Cosmetics (@jeffreestarcosmetics) am

Gleich 18 verschiedene Farben beinhaltet die Blue Blood Palette (umgerechnet rund 45 €). Die Range reicht von mattem Türkis und kräftigem Lila über Eisblau, bis hin zu einem zarten Rosé. Wer sich schon immer mal als Eisprinzessin oder -prinz ❄️ inszenieren wollte, hat mit diesen Puderlidschatten DIE Chance.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jeffree Star Cosmetics (@jeffreestarcosmetics) am

In einem Youtube-Clip präsentiert Jeffree zudem die Blue Blooded Box (umgerechnet rund 45 €) mit acht Shades in Blau-Grautönen. Auf den ersten Blick dachten wir von der Optik her zwar an Nagellacke, doch es handelt sich tatsächlich um Mini-Lippenstifte mit Wet Look Finish.

https://youtu.be/8LkTEPLoo1A

Shoppen könnt ihr die Blue Blood Collection ab dem 29. März auf Jeffreestarcosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. März 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 504 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige