Das Make-Up hat tolle Trageeigenschaften, ist aber leider aktuell etwas zu dunkel.

Hallo Zusammen!

Ich möchte euch heute über die KISS Professional New York Pro Touch Liquid Foundation in der Farbe „Classic Ivory“ berichten. Das Fläschchen ist meiner Meinung nach hübsch gemacht und sieht nicht billig aus. Es sind 30 ml enthalten und der Preis liegt bei 11,95 €. Leider ist mir die Farbe trotz vorigem Informieren etwas zu dunkel, aber das wird sich im Frühling/Sommer noch ändern.

„Halten Sie Ihr Make Up mit unserer Pro Touch Liquid Foundation frisch. Feuchtigkeitsspendende Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und kontrolliert Öl und Talgbildung.“

KISS Professional New York Pro Touch Liquid Foundation, Farbe: 125 Classic Ivory - Öffnung

„Water (Aqua), Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Cetyl Ethylhexanoate, Glycerin, PEG-10 Dimethicone, Silica, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Sodium Chloride, Sorbitan Sesquioleate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Aluminium Hydroxide, Camellia Sinensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Hydrolyzed Collagen, Propylparaben, Troethoxycaprylylsilane, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Foundation

Eigenschaften

Die Foundation ist komplett geruchsneutral. Der Deckel lässt sich einfach entfernen und der Pumpspender lässt sich leicht bedienen. Das Make Up kann ich gut dosieren und ich erhalte genau die gewünschte Menge. Die Foundation ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Meiner Meinung nach hat sie die perfekte Konsistenz.

Ich verwende für den Auftrag am liebsten einen Pinsel. Die Foundation lässt sich damit leicht und gleichmäßig verteilen. Ich finde, dass sie relativ ergiebig ist. Auch mit den Fingern oder dem Schwämmchen kann man das Make Up gut verteilen.

KISS Professional New York Pro Touch Liquid Foundation, Farbe: 125 Classic Ivory - Konsistenz verrieben

Effekt

Die Foundation hat eine mittelmäßige Deckkraft, die für mich ausreichend ist. Zu stark soll es auch nicht sein, denn dann wirkt es maskenhaft. Das Make Up trocknet relativ matt und der Effekt gefällt mir dadurch sehr gut. Die Foundation macht einen gleichmäßigen Teint und deckt die meisten Unreinheiten ab. Wie bereits erwähnt, die Nuance ist aktuell noch etwas zu dunkel, aber ich denke, dass sich das anpassen wird über den Frühling/Sommer.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist für mich total zufriedenstellend. Sie hält einen ganzen Tag durch, ohne sich extrem abzusetzen oder ähnliches. Ich bemerke keinen Unterschied, ob ich sie mit oder ohne Primer trage, auch nicht beim Auftrag.

KISS Professional New York Pro Touch Liquid Foundation, Farbe: 125 Classic Ivory - Gesicht ohne und mit Produkt
Gesicht ohne und mit Produkt

Mein Fazit zur KISS Professional New York Pro Touch Liquid Foundation

Ich finde das Make Up recht gut, leider passt die Farbe aktuell noch nicht so ganz! Aber dennoch bin ich sehr zufrieden! 🙂

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen