#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Ein klasse Produkt, das die Haare nach regelmäßiger Anwendung gesünder aussehen lässt. Außerdem riecht es wirklich unverschämt gut!

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Den #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm „Haarglättung“ gibt es online auf Amazon für ca. 17,90 EUR. Enthalten sind 150ml, die bei meinen feinen Haaren wirklich lange gereicht haben (knapp 4 Wochen).

Herstellerversprechen von #GEILEHAARE

„Die Keratin-Proteine in unserem Balm füllen Deine Haarschäden wieder auf. Das sorgt für eine glatte, gesunde Haaroberfläche. Damit diese erhalten bleibt, legt sich ein spezielles Hitzeschutz-Polymer um Dein Haar und schützt es so vor äußeren Einwirkungen. Ideal wenn Du öfters zum Glätteisen greifst! Resultat: Bis zu 80% weniger Haarbruch! Und weil unsere Entwickler immer noch nicht genug hatten, haben Sie gleich noch einen Anti-Frizz-Komplex mit reingeforscht. Ein geiles Multitalent!“

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

„AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, ALCOHOL DENAT., PROPYLENE GLYCOL, CETYL ALCOHOL, DIMETHICONOL, HYDROLYZED KERATIN, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, TOCOPHEROL, HYDROXYPROPYL GUAR, POTATO STARCH MODIFIED, CARBOMER, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, AMODIMETHICONE, POLYQUATERNIUM-10, QUATERNIUM-33, POLYQUATERNIUM-39, PEG/PPG-17/18 DIMETHICONE, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL,
GERANIOL,
ALPHA-ISOMETHYL IONONE“

Verpackungsrückseite - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Leave-In Balm

Meine Haare wurden durch früheres, häufiges Blondieren und tägliches Glätten sehr in Mitleidenschaft gezogen und müssen oft mit Hitze (durch Föhn und Glätteisen) zurechtkommen. Gerade die unteren Haarlängen sind immer sehr trocken, spröde und wirken ausgedünnt.

Der Balm kommt in einer hübschen Tube daher. Die Verpackung gefällt mir enorm gut, weil sie durch ihr schlichtes Design und das kräftige Orange sehr hochwertig aussieht. Der Deckel lässt sich leicht mit einem Daumen hochdrücken. Der Balm duftet lecker fruchtig und macht gute Laune.

Dosieröffnung - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Die Konsistenz ist recht dünnflüssig und lässt sich somit leicht in den Haaren verteilen. Wer eher feine Haare hat, sollte das Produkt am besten nur in die unteren Längen einmassieren, da sie sonst am Ansatz strähnig aussehen und schneller nachfetten. Die Haare lassen sich anschließend sehr gut kämmen. Auch das Föhnen und Glätten funktioniert wie sonst.

Was mir nach der ersten Anwendung bereits aufgefallen ist: Meine Haare sind viel länger glatt geblieben und haben sich selbst bei Regen nicht gekräuselt. Auch die kleinen Babyhaare am Haarsansatz standen nicht mehr ab.

Nachdem ich nun sehr viele Anwendungen hinter mir habe, kann ich bestätigen, dass meine Haare insgesamt viel kräftiger wirken und auch mehr Glanz haben. Das Produkt hat also tatsächlich seine Wirkung, die es versprochen hat, unter Beweis gestellt. Ich bin echt begeistert und werde es mir zukünftig auch öfter mal nachkaufen!

Meine Haare vor der Anwendung. Gerade die Längen waren sehr trocken und spröde.
Meine Haare vor der Anwendung. Gerade die Längen waren sehr trocken und spröde.
Meine Haare nach der Testphase. Die Längen sind viel kräftiger und weniger spröde.

Mein Fazit zum #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das Produkt seine Versprechen halten kann, aber nun am Ende der Testphase bin ich echt begeistert von dem tollen Ergebnis! Meine feinen Haare wirken viel kräftiger und sehen nicht mehr trocken und spröde aus.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv