RITUALS The Ritual Of Ayurveda Soothing Hand Balm

Die Handcreme von Rituals hat einen angenehmen Duft und zusätzlich eine gute Pflege.

RITUALS The Ritual Of Ayurveda Soothing Hand Balm - Tube

Zu kaufen gibt es den The Ritual of Ayurveda Hand Balm beispielsweise bei Douglas oder direkt bei RITUALS.

Dort zahlt man 9,90 € für 70 ml Inhalt.

„Der luxuriöse Hand Balm der Linie The Ritual of Ayurveda wurde von Rituals speziell zur Pflege trockener Hände entwickelt. Die alten ayurvedischen Inhaltsstoffe Indische Rose und süßes Mandelöl pflegen die Haut streichelzart und hüllen sie in den herrlichen Duft, der Körper und Geist pure Entspannung schenkt.“

„AQUA/WATER, GLYCER- IN, CETEARYL ALCOHOL, CYCLOPENTA- SILOXANE, TRIHEPTANOIN, CYCLOHEXASILOXANE, GLYCERYL STEARATE SE, BU- TYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PANTHENOL, CETEARETH-20, DIMETHICONE, ROSA CENTIFOLIA (ROSE) EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, ALLANTOIN, ISOPROPYL MYRISTATE, MAGNESIUM ASPARTATE, ZINC GLUCONATE, COPPER GLUCO- NATE, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, PARFUM/FRAGRANCE, BENZYL BENZO- ATE, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, BUTYL- PHENYL METHYLPROPIONAL, LIMO- NENE, PHENOXYETHANOL, LACTIC ACID, CITRIC ACID.“

RITUALS The Ritual Of Ayurveda Soothing Hand Balm - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Hand Balm

Die Produkte von Rituals gefallen mir bisher alle sehr gut. Nun wollte ich mal eine neue Duftrichtung ausprobieren und habe mich für einen Handbalsam der roten Kollektion entschieden. Der The Ritual of Ayurveda Handbalsam befindet sich in einer praktischen Tube mit einem Klappdeckel als Verschluss.

Die Handcreme lässt sich beliebig durch die runde Öffnung dosieren, diese befindet sich direkt unter dem Klappverschluss.

Die Konsistenz des Balsams ist cremig und etwas fester, dadurch ist sie beim Einreiben erst etwas fettig. Nach ungefähr einer Minute ist von der Handcreme aber nichts mehr zu spüren und es ist alles komplett eingezogen. Durch die feste Konsistenz ist die Handcreme sehr ergiebig und man braucht nur einen kleinen Klecks für beide Hände.

Schon nach der ersten Anwendung fühlen meine Hände sich weicher und geschmeidiger an. Rissige Stellen sind nach kurzer Zeit verschwunden und die Hände sind geschützter gegen äußere Einflüsse.

Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Der Handbalsam riecht blumig und ein wenig nussig. Der Rosenduft ist gut zu erkennen. Insgesamt hält der Duft bis zur nächsten Handwäsche an.

RITUALS The Ritual Of Ayurveda Soothing Hand Balm - Konsistenz

Mein Fazit zum RITUALS The Ritual Of Ayurveda Soothing Hand Balm

Ich bin mit der Wirkung der Handcreme sehr zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen der unter trockener Haut leidet.

Der Duft ist super und langanhaltend.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja