Belebendes Duscherlebnis mit einem tollen Geruch und einer guten Mission

No Planet B Duschgel mit Bio-Mädesüss & Bio-Mandarinenschale

Das Duschgel Bio-Mädesüss & Bio-Mandarinenschale von No Planet B ist erhältlich in der 250 ml Größe für ca. 2,95 Euro in dm-Märkten.

Herstellerversprechen von No Planet B

„Das No Planet B Duschgel Bio-Mädesüß & Bio-Mandarinenschale sorgt für ein belebendes Duscherlebnis. Die zertifizierte Naturkosmetik beinhaltet Mandarine und Mädesüss. Es ist dermatologisch getestet und vegan.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Ich möchte heute ein Produkt vorstellen, das erst vor kurzem in die dm Märkte eingezogen ist, und zwar ist es ein Duschgel von „No Planet B“.

Die Firma positioniert sich als zertifizierte Naturkosmetik mit Bio-Inhaltsstoffen. Die Produkte sind außerdem vegan und plastikneutral. Sie sind frei von Silikonen, Mineralölen, synthetischen Farbstoffen & chemischen Konservierungsstoffen sowie pH-hautneutral & dermatologisch getestet. Die Flaschen mit Bio-Etikett sind aus 80% erneuerbaren, pflanzenbasierten Rohstoffen hergestellt.

Das Duschgel befindet sich, wie schon erwähnt, in einer Plastikflasche. Der Verschluss geht leicht auf und zu und schließt fest. Die Dosierung geht ganz einfach. Die Flasche ist nicht groß und daher handlich.

Dosieröffnung - No Planet B Duschgel mit Bio-Mädesüss & Bio-Mandarinenschale

Der Duft des Duschgels ist einfach grandios! Es ist eine fruchtig-frische Mischung aus Mandarine und Mädesüss. Diese Mischung riecht wie ein süßes Bonbon mit Mandarinengeschmack. Die Konsistenz ist gelartig-flüssig. Es schäumt fein auf und wäscht die Haut gut und sanft!

Die Haut fühlt sich beim Duschen und auch nach dem Abtrocknen ganz normal an. Das Duschgel spendet keine zusätzliche Feuchtigkeit, trocknet die Haut aber nicht aus. Man kann sich also nach dem Duschen eincremen, wenn man es gewohnt ist. Das Produkt hat keine allergischen Reaktionen bei mir herbeigeführt.

Konsistenz - No Planet B Duschgel mit Bio-Mädesüss & Bio-Mandarinenschale

Der Schaum lässt sich leicht abwaschen und hinterlässt saubere, gut duftende Haut. Auch nach dem Abtrocknen ist der Duft noch gut wahr zu nehmen.

Der Hersteller verspricht eine belebende Wirkung der Dusche. Durch den tollen zitrus-süßen Duft wird diese Wirkung bei mir auf jeden Fall erreicht!

Konsistenz - No Planet B Duschgel mit Bio-Mädesüss & Bio-Mandarinenschale

Mein Fazit zum No Planet B Duschgel mit Bio-Mädesüss & Bio-Mandarinenschale

Ich finde das Duschgel, vor allem wegen des Geruchs, klasse und es ist auch ein guter Preis für Naturkosmetik. Eine definitive Weiterempfehlung!

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung