The Body Shop Banana Truly Nourishing Hair Mask

Intensive Pflege und toller Duft - ich mag diese Haarmaske sehr gerne.

The Body Shop Banana Truly Nourishing Hair Mask

Die Haarmaske befindet sich in einem Plastiktiegel mit Schraubverschluss. Enthalten sind 240ml und der Preis liegt bei ca. 15€.

Herstellerversprechen von The Body Shop

„Ein köstlicher Mix aus biologischem Bananenpüree aus Ecuador, Paranussöl aus Peru und Cupuaçu aus Brasilien steckt in dieser 100% veganen Pflegemaske. Einmal wöchentlich angewendet pflegt sie das Haar intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen, ohne es zu beschweren. Das Haar sieht glatter aus und glänzt sofort.“

„Aqua/Water/Eau, Musa Sapientum Fruit Extract/Banana Fruit Extract, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Bertholletia Excelsa Seed Oil, Cetyl Alcohol, Theobroma Cacao Seed Butter/Cocoa Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter/Shea Butter, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sorbitan Olivate, Cetearyl Olivate, Cetrimonium Chloride, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Parfum/Fragrance, Tocopheryl Acetate, Diheptyl Succinate, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Isopropyl Alcohol, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Ascorbic Acid, Linalool, Panthenol, Tocopherol, CI 19140/Yellow 5, CI 15985/Yellow 6.“

The Body Shop Banana Truly Nourishing Hair Mask - geöffneter Tiegel

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmaske

Duft:

Das Produkt duftet wunderbar nach frischen Bananen. Der Duft ist sehr natürlich und nicht zu aufdringlich. Er bleibt auch nach dem Auswaschen noch einige Stunden im Haar und verfliegt nicht so schnell. Für alle Bananenfans ein Muss!

Auftrag und Pflegewirkung:

Die Haarmaske hat eine cremig-luftige Konsistenz und ist ausreichend fest, damit man sie gut in das feuchte Haar einzumassieren und verteilen kann. Eine traubengroße Menge ist ausreichend, um sie in den Längen und Spitzen einzumassieren. Der Hersteller empfiehlt das Produkt ca. 10 Minuten einwirken zu lassen. Ich habe das Produkt meist nach bereits 5 Minuten wieder ausgespült. Das Ausspülen gelingt leicht und die Haare fühlen sich bereits im noch feuchten Zustand schon sehr geschmeidig und weich an. Die Haare werden intensiv gepflegt und fühlen sich keinesfalls beschwert oder überpflegt an. Im trockenen Zustand sind die Haare spürbar weicher und bekommen ihren natürlichen Glanz zurück. Die Haaroberfläche wird geglättet und die Haare sind vom Frizz befreit.

The Body Shop Banana Truly Nourishing Hair Mask - Konsistenz auf dem Finger

Mein Fazit zur The Body Shop Banana Truly Nourishing Hair Mask

Die Herstellerangaben wurden erfüllt. Die Haarmaske pflegt die Haare intensiv. Ich werde sie mir wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv