Batiste Rose Gold Trockenshampoo

Trockenshampoo für gute und schnelle "Erfrischung" von Haaren mit einem süßen Duft.

Batiste Rose Gold Trockenshampoo

Batiste Trockenshampoo Rose Gold, 200 ml für ca. 5 Euro ist im Internet und in den Drogeriemärkten erhältlich.

Batiste Rose Gold Trockenshampoo - Rückseite

„Das Trockenshampoo Batiste Rose Gold gibt Ihrer Frisur Volumen und ein frisches Aussehen zurück. Genießen Sie das Gefühl sauberer Haare ohne diese waschen zu müssen.

Eigenschaften:

absorbiert überschüssiges Fett
verleiht dem Haar Energie und Glanz
bildet ein reiches und luftiges Volumen
verleiht dem Haar einen angenehmen Duft
erfrischt und belüftet.“

Batiste Rose Gold Trockenshampoo - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo

Immer wieder muss ich zum Trockenshampoo greifen und es muss in der Regel schnell und unkompliziert gehen. Die Trockenshampoos von Batiste sind seit einiger Zeit mein Favorit und heute stelle ich die „Rose Gold“ Version vor. Ich habe diese Dose vor ca. 3 Monaten gekauft, mittlerweile wurde das Design der Flasche etwas überarbeitet, die Formel sollte jedoch gleich geblieben sein.

Das Shampoo lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen, der Sprühnebel ist fein genug. Die Dose hat ordentlich Sprühkraft, es landet also in kürzester Zeit genug Produkt auf den Haaren. Ich lasse das Shampoo ca. 5 bis 10 Minuten einziehen und „arbeiten“. Danach kämme ich es raus. Die besten Ergebnisse erziele ich, wenn ich dazu eine Bürste mit Naturborsten benutze.

Batiste Rose Gold Trockenshampoo - Konsistenz

Das Shampoo duftet sehr süß und leicht blumig. Nach dem Rauskämmen duften die Haare aber nicht wirklich.

Das Shampoo macht die Haare auf jeden Fall frischer und lockerer, es bleiben keine fettigen Strähnen mehr. Und sie bekommen mehr Fülle. Der Effekt der frischen Haare hält den ganzen Tag lang an.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach, fast vollständig erfüllt.

Batiste Rose Gold Trockenshampoo - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung
Batiste Rose Gold Trockenshampoo - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zum Batiste Rose Gold Trockenshampoo

Ich benutze das Shampoo sehr gerne. Ob zum Auffrischen oder für etwas mehr Volumen, ich fühle mich sehr wohl damit.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung