ARTDECO Calligraphy Dip Eyeliner, Farbe: 24 cosmic green (LE)

Die Farbe ist einfach super! Die Haftfestigkeit ist sehr gut, und das Entfernen gelingt ohne viel Reiben.

ARTDECO Calligraphy Dip Eyeliner, Farbe: 24 cosmic green (LE)

Den Artdeco Calligraphy Dip Eyeliner in der Farbe 24 cosmic green gibt es z.Z. im Pinkmelon-Förderkreis. Natürlich auch auf artdeco.de für 12,95 €. Der Eyeliner ist in 10 Farben erhältlich, wovon 4 sogar matt sind.

„Werden Sie zum Künstler Ihres Lidstrichs und kreieren Sie ausdrucksstarke Looks. Die extra feine Faserspitze macht ein exaktes, filigranes Auftragen möglich. Dank der mikrofeinen Spitze, die an eine kalligraphische Feder erinnert, zeichnen Sie kunstvolle gerade oder geschwungene Linien auf Ihre Haut. Der feminine, ergonomisch geformte Griff liegt perfekt in der Hand und macht das Ziehen eines gleichmäßigen Lidstrichs besonders einfach. Die farbintensive, ultra-deckende Textur mit Satineffekt sorgt für ein umwerfendes, langanhaltendes Augen Make-up, das selbst Wasser Stand hält.

Produkteigenschaften im Überblick:

Feminines Design trifft auf mikrofeine Spitze
Für einen filigranen, besonders gleichmäßigen Lidstrich
Intensive, hochdeckende Farbe
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
Long-lasting
Waterproof
Mineralölfrei. Parabenfrei. Parfümfrei“

Quelle: artdeco.de

ARTDECO Calligraphy Dip Eyeliner, Farbe: 24 cosmic green (LE) - geöffnet

„AQUA (WATER), STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BUTYLENE GLYCOL, MICA, SILICA, POLYMETHYL METHACRYLATE, LAURETH-2 BENZOATE, BIS-PEG/PPG-16/16 PEG/PPG-16/16 DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, SORBITOL (pflegend), SODIUM LAURETH-12 SULFATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, SODIUM COCOYL APPLE AMINO ACIDS, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (pflegend), 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL (pflegend), SODIUM POLYACRYLATE, TIN OXIDE, AMMONIUM HYDROXIDE, COCONUT ACID (pflegend), HEXYLENE GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM EDTA, TOCOPHEROL (pflegend), [+/- (MAY CONTAIN) CI 75470 (CARMINE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

Quellen: artdeco.de; hautschutzengel.de; haut.de

ARTDECO Calligraphy Dip Eyeliner, Farbe: 24 cosmic green (LE) - Eyeliner-Spitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Eyeliner hat eine schlichte aber schicke Verpackung. Am oberen Ende kann man die Farbe des Eyeliners erkennen. Der schlanke Drehverschluss mit integriertem Pinsel lässt sich leicht öffnen und wieder sicher zudrehen.

ARTDECO Calligraphy Dip Eyeliner, Farbe: 24 cosmic green (LE) - Swatches

Der Hersteller empfiehlt den Eyeliner vor Gebrauch zu schütteln. Habe ich aber auch schon mal vergessen, dann wird das Ergebnis erstmal nicht so farbintensiv. Der Griff liegt wirklich gut in der Hand und die Spitze ist sehr schmal. Für eine ruhige Hand stütze ich mich mit dem Ellenbogen auf, und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Die Konsistenz des Eyeliners ist weder zu dick noch zu dünn. Man muss also keine Angst vor Patzern haben. Die erste Linie ist nicht so farbintensiv, aber man kann schon sehr gut die enthaltenen Glitzerpartikel erkennen. Der Eyeliner fühlt sich leicht kühl auf der Haut an. Ich nehme an, dass die Lösungsmittel sich dann verflüchtigen. Trägt man nun eine weitere Schicht auf, so wird das Ergebnis auch ausdrucksstark bezüglich der Farbe.

Ergebnis

Die Haftfestigkeit ist sehr gut, da der Eyeliner den ganzen Tag dort haftet, wo ihr ihn aufgetragen habt. Kein Verwischen, kein Verschmieren – was wollt ihr mehr?! Das Abschminken klappt mit einem einfachen AMU Entferner ganz leicht ohne viel Reiben.

ARTDECO Calligraphy Dip Eyeliner, Farbe: 24 cosmic green (LE) - Eyeliner einfacher Auftrag
Eyeliner einfacher Auftrag
ARTDECO Calligraphy Dip Eyeliner, Farbe: 24 cosmic green (LE) - Eyeliner zweiter Auftrag
Eyeliner zweiter Auftrag

Mein Fazit zum ARTDECO Calligraphy Dip Eyeliner

Der Auftrag gelingt auch ohne darin geübt zu sein. Die Farbe finde ich wirklich sehr gut, da sie wunderbar zu grünen Augen passt. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls unschlagbar – ich kann ihn euch empfehlen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest