#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Ein Produkt, das zu aufwendig ist und mir zu lange dauert mit der Wirkzeit.

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Die #GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur ist in einer weißen Tube mit cyan-farbenem Klappverschluss. Die Tube beinhaltet 150 ml an Produkt. Die Farbe der Kur ist weiß, riecht sehr angenehm und dezent. Auf der Vorderseite befindet sich die Produktbeschreibung und auf der Rückseite die Wirkzeit in 3 Sprachen. Das Produkt kostet ca. 17,90 € und kann auf amazon.de bestellt werden.

„Ideal bei kaputtem oder durch Färbungen angegriffenem Haar. Repariert Disulfid-Brücken im Haar-Inneren und kräftigt zeitgleich durch Pflegekomplex.
Die Haarkur ist die 3-2-1-geile-Haare Lösung bei kaputtem Haar. Ein all-in-one Produkt, dass die die Struktur Deiner Haare von innen wieder aufbaut und sie gleichzeitig pflegt. Ideal bei kaputtem oder durch Blondierungen angegriffenem Haar. Bis zu 175% mehr Haarstärke (im Sinne von Reißfestigkeit) sind drin und konnten in Studien nachgewiesen werden. Das ist aber nur ein Anhaltspunkt bzw. Baustein. Denn das eigentliche Spektakel musst Du ohnehin selbst erleben. Du merkst schon beim Auswaschen, dass sich Deine Haare weicher und gesünder anfühlen. Nach dem Föhnen sind sie dann deutlich seidiger und besser kämmbar. Dieser Effekt hält zudem länger als gewohnt an, da nicht nur ein wenig oberflächlich kaschiert wurde, sondern Deine Haare wirklich im Inneren nachhaltig repariert wurden. Wirklich Geil!“

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Öffnung

AQUA, CETEARYL ALCOHOL, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, PPG-3 ISOSTEARYL METHYL ETHER, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, BISETHYL( ISOSTEARYLIMIDAZOLINE) ISOSTEARAMIDE, STEARETH-20, HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL, HYDROLYZED PEA PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, LINOLEAMIDOPROPYL PG-DIMONIUM CHLORIDE PHOSPHATE DIMETHICONE, LACTIC ACID, CETRIMONIUM METHOSULFATE, QUATERNIUM-87, QUATERNIUM-91, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarkur

Die Haarkur hat einen angenehmen leichten Geruch, der nicht penetrant ist. Sie lässt sich super im Haar verteilen und die Textur ist cremig. Durch die cremige Konsistenz rutscht die Kur auch nicht durch die Finger hindurch. Ich habe sie wie empfohlen 30 Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausgespült. Leider konnte ich keinen besonderen Effekt spüren.

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung

Das Gefühl der Haare beim Auswaschen war weich, aber dieses Gefühl habe ich auch mit normalen Haarspülungen. Beim Durchkämmen hatte ich leider auch keine bessere Erfahrung als mit einer anderen Spülung. Nach dem Trocknen meiner Haare waren diese auch nicht viel besser als vorher. Sie sahen sogar strohiger aus und fühlten sich trocken an. Ich streite nicht ab, dass die Haare danach weich waren, aber das habe ich so oder so auch mit einer normalen Spülung.

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Die Einwirkzeit von 15-30 Minuten finde ich für mich zu lange. Um einen besseren Effekt zu erhalten, habe ich die Haarkur jedes Mal 30 Minuten einwirken lassen. Währenddessen war ich mit dem Duschen und mit dem Eincremen meines ganzen Körpers fertig, war angezogen, habe mein Gesicht eincremt und das Bad aufgeräumt und gelüftet. Danach nochmal die Haare auswaschen und stylen, dauert mir einfach viel zu lange.

Was mir aber sehr gefallen hat, war der langanhaltende Duft in den Haaren. Dieser hielt nach der Anwendung den ganzen Tag in den Haaren.

Leider rentiert sich diese Haarkur für mich gar nicht. Ich fand es sehr schade, dass die ganzen Versprechungen des Produkts bei mir nichts ergaben. Aber jede Haarstruktur ist auch anders. Was bei mir nicht wirkt, kann für andere sicher durchaus gut sein.

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Haare vor und nach der Anwendung
Im Vergleich

Mein Fazit zur #GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Bei mir hat das Produkt leider nichts gebracht. Dabei hatte ich hohe Erwartungen. Vielleicht lag es auch daran, dass die Dosierung falsch war. Das kann ich leider nicht beurteilen, da auf der Verpackung weder etwas zur Dosierung (haselnuss-, walnussgroße Menge, …) noch zur genauen Anwendung stand (d.h. ob man sie nur in den Spitzen oder auf dem gesamten Haar verwenden soll und ob man sie auch in die Kopfhaut einmassieren soll oder nicht). Aufgrund dessen habe ich alle Varianten ausprobiert, aber leider ohne einen Unterschied festzustellen.
Ich bin daher von dem Produkt leider nicht überzeugt.

von in der Kategorie Kur

XOOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv