Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

treaclemoon brazilian love

Mit dieser herrlich duftenden Duschcreme holen wir uns den Zauber des Zuckerhutes unter die heimische Dusche.

Anzeige

Zwar lässt sich der Sommer immer früher auch in Deutschland blicken, vergleichbar mit dem Summer Feeling 🌞 an der brazilianischen Copacabana ist das natürlich bei weitem nicht. Wem das nötige Kleingeld fehlt oder wer Flugangst hat, der muss aufs Urlaubs-Feeling und eine gehörige Portion Exotik aber nicht verzichten. 🌴

Ein Griff ins Drogerieregal reicht und wir können Rio spüren… zumindest für all diejenigen unter uns, die ein bisschen Fantasie und den Hang zu Tagträumereien mitbringen. Denn hier findet ihr jetzt eine neue treaclemoon-Duschcreme mit dem verheißungsvollen Namen brazilian love. Die Kombi aus zartem Mandel-Vanille-Duft macht die feinschäumdende Duschcreme mit pflegendem Kokosnuss-Extrakt zu unserem neuen Lieblingsprodukt. 😍

Shoppt die Duschcreme brazilian love von treaclemoon ab sofort bei dm.de für 3,95 €.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. April 2019
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1452 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige