Labello Superfruits „Let’s Mango Tango“ (LE)

Der Labello duftet förmlich nach Sommer und pflegt die Lippen ausreichend.

Labello Superfruits "Let’s Mango Tango" (LE)

Der Lippenpflegestift gehört zur Superfruits-Reihe von Labello. Neben der Sorte „Let’s Mango Tango“ gibt es noch die Sorten „You’re my Supermelon“ und „Let’s Avo Party“. Die Lippenpflegestifte kosten jeweils 1,99 € und sind limitiert. Enthalten sind 5,5 ml bzw. 4,8 g.

Labello Superfruits "Let’s Mango Tango" (LE) - Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Die Verpackung des Labello „Let’s Mango Tango“ ist aufgrund der Farbauswahl schön sommerlich und lässt den Mango-Duft schon erahnen. Zieht man die Kappe vom Stift ab, kommt einem ein dezenter und fruchtiger Mango-Duft entgegen.

Labello Superfruits "Let’s Mango Tango" (LE) - Stiftmine

Es ist meiner Meinung nach auch kein künstlich riechender Duft, sondern es riecht so, als hätte man ein Stück Mango in der Hand. Außerdem verursacht der Duft bei mir kein Kratzen im Hals, wie viele andere Lippenpflegestifte.

Labello Superfruits "Let’s Mango Tango" (LE) - Swatch

Nicht nur die Kappe, sondern sogar der Pflegestift selbst, ist knallig gelb. Der Labello hinterlässt aber nur einen leichten Schimmer auf den Lippen und färbt die Lippen keineswegs gelblich. Schon nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen, dank der enthaltenen pflegenden Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Avocadoöl, Rizinusöl und Sheabutter, gepflegt und nicht mehr trocken an.

Labello Superfruits "Let’s Mango Tango" (LE) - Lippen ohne Labello
Lippen ohne Labello

Die pflegende Wirkung hält bei mir auch für einige Stunden an, bis ich den Labello erneut benutzen möchte. Ich verwende den Labello in der Sorte „Let’s Mango Tango“ schon allein wegen des super fruchtigen Mango-Geruchs gerne.

Labello Superfruits "Let’s Mango Tango" (LE) - Lippen mit Labello
Lippen mit Labello

Mein Fazit zum Labello Superfruits „Let’s Mango Tango“ (LE)

Der Labello pflegt die Lippen und riecht einfach himmlisch nach frischer Mango.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen