Maybelline New York Super Stay Ink Crayon, Farbe: 30 Seek Adventure

Mich konnte der Lippenstift dank des präzisen Auftrags, der schönen Farbe und auch aufgrund der Haftfestigkeit komplett von sich überzeugen.

Maybelline New York Super Stay Ink Crayon, Farbe: 30 Seek Adventure

Der Maybelline New York Super Stay Ink Crayon in der Farbe „30 Seek Adventure“ liegt preislich z.B. bei otto.de bei ca. 7,99 Euro.

Herstellerversprechen von Maybelline

„Mit dem Super Stay Ink Crayon präsentiert Maybelline tolle Lippenfarben in origineller Stiftform. Entdecken Sie die unterschiedlichsten Farbnuancen von Nude über zartes Rosa bis hin zu sattem Lila und wählen Sie Ihren liebsten Eyecatcher aus. Die federleichte Textur legt sich bis zu acht Stunden wie ein Hauch von Nichts auf Ihre Lippen. Dank des integrierten Anspitzers lassen die Farben sich im Handumdrehen, präzise und punktgenau auftragen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Design:

Zunächst fällt auf, dass die Stiftform recht hoch und schmal ist. Farblich ist der Stift in einem knalligen Pink, passend zur Lippenstiftfarbe selbst, gehalten. Den Deckel oben kann ich mit etwas Kraftanstrengung abnehmen. Den Lippenstift selbst kann ich einfach herausdrehen. Unten am Boden befindet sich noch ein Anspitzer. Auch diesen kann ich mit einiger Kraft unten herausziehen.

Maybelline New York Super Stay Ink Crayon, Farbe: 30 Seek Adventure

Der Stift liegt angenehm in der Hand und dank der Crayon-Spitze kann ich ihn sehr präzise auf meine Lippen auftragen. Er lässt sich auch gut verteilen und bröselt nicht. Beim Auftragen verströmt der Lippenstift auch einen leichten fruchtigen Duft.

Mine des Maybelline New York Super Stay Ink Crayon, Farbe: 30 Seek Adventure

Farbe:

Die Farbe 30 Seek Adventure gefällt mir mit ihrem kräftigen Rosa sehr gut. Sie ist so, wie ich sie auch erwartet hatte. Der Lippenstift ist matt und von der Farbe her auch recht kräftig und gut deckend.

Hatfestigkeit des Lippenstifts:

Der Lippenstift hält den Tag über wirklich zuverlässig auf meinen Lippen. Auch beim Essen oder Trinken hält er gut. Insbesondere nach dem Trinken konnte ich am Glas keinen nervigen Lippenstiftrand sehen.

Lippen mit Maybelline New York Super Stay Ink Crayon, Farbe: 30 Seek Adventure

Mein Fazit zum Maybelline New York Super Stay Ink Crayon, Farbe: 30 Seek Adventure

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja