bh cosmetics: Santa Fe Palette

Mit dieser Lidschattenpalette feiert die Kosmetikmarke farblich die Landschaften des amerikanischen Südwesten, wir hingegen unsere tollen Make-up-Looks.

Um euch die Farbauswahl der neuen Beauty Palette von bh cosmetics (20 verschiedene, hochpigmentierte Nuancen) zu erklären, fliegen wir mal gedanklich über den großen Teich. Hier landen wir in Santa Fe, der Hauptstadt des US-Bundesstaates New Mexico. Die für ihre kreative Kunst bekannte Großstadt liegt an Gebirgsausläufern und mitten im sonnigen Südwesten Amerikas. Hier gibt’s allein rein landschaftlich extrem viel zu entdecken, was sich dann eben auch in der Farbauswahl der bh-cosmetics-Palette widerspiegelt. 😍

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Ein Beitrag geteilt von Matador Network (@matadornetwork) am

Back to nature

Von Wäldern in sattem, dunklem Grün🌳 über karge Wüstengebiete🌵 und felsige Abschnitte in warmen Sandfarben oder in Ziegelrot, bis hin zu rauschenden Wasserfällen in Tiefblau: All diese Farben erwarten euch jetzt, mal schimmernd und mal matt, im Mini-Format in der Kosmetikpalette Santa Fe. Das Beste an den verschiedenen Tönen ist, sie stehen wirklich jedem, ganz egal welchen Hautton oder welche Haarfarbe ihr habt. 👏

Shoppt die Santa Fe Eyeshadow Palette ab sofort für 22 € auf bhcosmetics.com.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Mai 2019