ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Der ISANA Professional Nagellack-Entferner ist ideal für alle, die nach Alkohol riechende Finger nach der Lackentfernung satt haben. Die Reinigung dauert etwas länger, dafür riechen die Finger angenehm.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Der Nagellack-Entferner von ISANA Professional beinhaltet 175 ml und kostet bei Rossmann 2,49 €. Nach Anbruch ist die Flasche 12 Monate haltbar.

ISANA Nagellackentferner entfernt Ihren Nagellack ohne Rückstände und Dank der neuartigen zum Patent angemeldeten Formel ganz ohne den typischen beißenden Lösungsmittelgeruch. Zusätzlich pflegt er Ihre Nägel und schützt diese vor dem Austrocknen. Der Nagellackentferner ist sehr sanft zur Haut.“

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Öffnung

Propylene Carbonate, Parfum, Isopentyldiol, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Geraniol, Coumarin.“

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Lack auf den Nägeln

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Der ISANA Professional Nagellack-Entferner ist einer schwarzen Flasche mit Pumpmechanismus. Das Logo der Marke ist deutlich zu erkennen, die Produktbezeichnung und die Vorteile ebenso.
Die Flasche und das Design wirken nicht hochwertig oder individuell – erwarte ich bei diesem Preis und bei einem Nagellack-Entferner aber auch nicht.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Flüssigkeit auf dem Wattepad

Der Pumpmechanismus erfolgt über eine große Pumpfläche, wo man z.B. ein Wattepad rauf legt und drückt. Das Wattepad kann sich direkt mit dem Entferner voll saugen. Ich hatte das Pad großzügig getränkt, damit kam ich ohne Probleme für beide Hände aus.
Die Anwendung erfolgt etwas schwieriger, als man es gewohnt ist: man muss wesentlich mehr rubbeln, bis man die ganze Farbe entfernt hat. Hier ist die Farbe vom Lack irrelevant.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Wattepad nach Gebrauch

Für mich ist dies aber die Mühe wert, da der beißende Alkoholgeruch hier vollkommen fehlt und die Finger nach der Behandlung sich nicht nur gepflegt anfühlen, sondern auch angenehm nach Süßholz (meiner Meinung nach) riechen.
Nachtränken oder ein weiteres Wattepad verbrauchen musste ich, wie bereits erwähnt, nicht.
Entsprechend wird die Flasche aufgrund der Menge recht lange halten.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - ablackierte Nägel

Mein Fazit zum ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Der Nagellack-Entferner von ISANA Professional ist eine Investition von mehr Geld (im Vergleich zu herkömmlichen Nagellack-Entfernern) und wenige Minuten mehr Zeit definitiv wert. Ich hasse den üblichen, beißenden Geruch und bin sehr froh, endlich eine Alternative gefunden zu haben – spürbare Nagelpflege inklusive.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXOOeinfache Anwendung