Eucerin Anti-Pigment Dual Serum

Das Eucerin Anti-Pigment Dual Serum bereitet die Haut sozusagen auf die Tages- oder Nachtpflege vor. Es zieht rasch ein und die Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an.

Eucerin Anti-Pigment Dual Serum

DAS Eucerin Anti-Pigment Dual Serum gibt es in Apotheken sowohl vor Ort als auch online zu kaufen.

Es soll Pigmentflecken sichtbar mildern und ein ebenmäßiges Hautbild verleihen.

Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Serum
Preis: ab ca. 29,99 Euro

Eucerin Anti-Pigment Dual Serum - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum befindet sich in einem aufwendigen Flacon mit Dualsystem. Es ist in einer Kartonage enthalten. Ich weiß, dass das durchaus üblich ist, man könnte sich aber die Umverpackung sparen.

Ich habe das Produkt in Verbindung mit der Eucerin Anti-Pigment Tages- und Nachtpflege und dem Anti-Pigment Korrekturstift benutzt und ausgiebig getestet.

Eucerin Anti-Pigment Dual Serum - Konsistenz

Ein leicht blumiger Duft kam mir bei der Verwendung entgegen. Die cremige Konsistenz hat sich zwischen den Fingern sehr angenehm angefühlt. Auch das Auftragen im Gesicht hat sofort erfrischt. Spürbare Feuchtigkeit, die die Haut erhält. Die Emulsion ist rasch eingezogen. Ich hatte keine glänzenden Stellen im Gesicht. Sofort stellte sich ein gutes Gefühl ein. Weich und angenehm war die Gesichtshaut. Perfekt vorbereitet für die anschließende Tages- oder Nachtpflege. Unverträglichkeiten konnte ich keine feststellen.

Haut zu Testbeginn (links) // nach 2-wöchigem Test (rechts)
Haut zu Testbeginn (links) // nach 2-wöchigem Test (rechts)
Haut nach 8-wöchigem Test
Haut nach 8-wöchigem Test

Leider war ich sehr enttäuscht, dass der Pumpspender schon nach 4 Wochen leer war. Ein 8-wöchiger Test war mit diesem Produkt daher leider nicht möglich. Ob es eine „Montagsabfüllung“ war? Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich zuviel Produkt benutzt hätte.

Mein Fazit zum Eucerin Anti-Pigment Dual Serum

Das Serum hat meiner Haut sehr gut getan! In Kombination mit den anderen Eucerin Ani-Pigment Pflegeprodukten trägt es sicherlich einen Großteil dazu bei, Pigmentflecken den Kampf anzusagen. Aber die Ausbeute – bei mir 4 Wochen – ist mir bei dem Preis zu gering. Es sollte schon 8 Wochen durchhalten.

von in der Kategorie Anti-Pigment Serum

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOmildert bei regelmäßiger Anwendung Pigmentflecken
XXXXOsorgt für einen gleichmäßigen, strahlenden Hautton

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja