ISANA Lippenpflege Intensiv (mit Sheabutter & Traubenkernöl)

Habe nichts an dem Lippenpflegestift auszusetzen und werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

ISANA Lippenpflege Intensiv (mit Sheabutter & Traubenkernöl)

Ich stelle euch heute die Isana Lippenpflege intensiv vor, die man für 0,85 € bei Rossmann kaufen kann. Enthalten sind 4,8 g und ein Lichtschutzfaktor von 10.

Die Pappverpackung ist in Pinktönen gehalten, auf der auch die enthaltene Sheabutter und das Traubenkernöl abgebildet sind. Die Lippenpflege an sich ist ebenfalls in einem dunklen Pink und weiß gehalten.

„-regenerierende Pflege
-mit Sheabutter & Traubenkernöl
-diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik“

Ricinus Communis Seed Oil, Ethylhexyl Stearate, Octyldodecanol, Hydrogenated Palm Oil, C12-15 Alkyl Benzoate, Cera Alba, Candelilla Cera, Ethylhexyl Salicylate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Triazone, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Vitis Vinifera Seed Oil, Zinc Oxide, Tocopheryl Acetate, Aroma, Bisabolol, Panthenol, Aqua.“

ISANA Lippenpflege Intensiv (mit Sheabutter & Traubenkernöl) - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und die Lippenpflege gut herausdrehen. Der Lippenpflegestift hat eine cremefarbige Konsistenz, die sich gut auf die Lippen auftragen lässt und sich dort dann cremig anfühlt. Einen außerordentlichen Geruch kann ich nicht wahrnehmen und auch beim Geschmack (den man leider hin oder wieder wahrnimmt) kann man nichts herausschmecken. Er schmeckt einfach etwas wachsig. Die Lippenpflege haftet grundsätzlich gute 2 Stunden auf den Lippen, wenn man nicht außerordentlich viel trinkt, isst oder spricht. Sonst trägt er sich natürlich etwas schneller ab. Da die Farbe des Lippenpflegestiftes cremefarben ist, ist er auf den Lippen nicht sichtbar.

ISANA Lippenpflege Intensiv (mit Sheabutter & Traubenkernöl) - unsichtbarer Swatch

Der Pflegeeffekt sagt mir ebenfalls zu. Wenn ich das Gefühl von trockenen Lippen verspüre, oder auch schon habe, dann ist dieses sofort beseitigt, wenn ich den Lippenpflegestift aufgetragen habe. Seitdem ich ihn täglich 1-2x benutze sind meine Lippen außerdem nicht mehr so trocken wie zuvor und schuppen weniger. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Lippen vom Lippenpflegestift „süchtig“ werden, da ich ihn eigentlich nur morgens und/oder abends benötige. Sofern ich ihn morgens aufgetragen habe, verspüre ich tagsüber kein trockenes Gefühl.

ISANA Lippenpflege Intensiv (mit Sheabutter & Traubenkernöl) - Lippen ohne und mit Lippenpflege
Lippen ohne und mit Lippenpflege

Mein Fazit zur ISANA Lippenpflege Intensiv (mit Sheabutter & Traubenkernöl)

Für 0,85 € erhält man hier also einen wirklich guten Lippenpflegestift, der die Lippen gut pflegt und sie nicht „süchtig“ macht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft