ANNY Nagellack, Farbe: 247 sweet paradise

Der Nagellack von ANNY macht mit seiner Farbe nicht nur Lust auf den Sommer, sondern kann auch noch mit weiteren Eigenschaften punkten.

ANNY Nagellack, Farbe: 247 sweet paradise

Für ein Nagellackfläschchen von ANNY in der Farbe 247 sweet paradise und einem Inhalt von 15ml zahlt man ca. 9,99€ (erhältlich beispielsweise bei www.douglas.de).

„Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert-Gel 1. Dieser Nagellack bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen ihm lang anhaltenden Glanz, die Textur ist splitterresistent und schnell trocknend.“

Quelle: www.douglas.de

Pinsel - ANNY Nagellack, Farbe: 247 sweet paradise

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Farbbeschreibung:

Der Nagellack „sweet paradise“ von ANNY hat eine intensive babyrosa Farbe. Diese macht total gute Laune und Lust auf den Sommer. Die Nägel sehen damit gepflegt aus, haben ein hochglänzendes Finish und sind echte Hingucker. Die äußerlich sichtbare Farbe in der Flasche entspricht dabei dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf den Nägeln.

Fingernägel ohne Nagellack
Fingernägel ohne Nagellack
ANNY Nagellack, Farbe: 247 sweet paradise - 1 Schicht auf den Nägeln
1 Schicht
ANNY Nagellack, Farbe: 247 sweet paradise - 2 Schichten auf den Nägeln
2 Schichten

Auftrag & Haftfestigkeit:

Der Pinsel des ANNY Nagellacks ist schmal, weshalb der Auftrag daher etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Mit dem dünnen Pinsel kann man jedoch gleichzeitig sehr präzise arbeiten. Die erste dünne Schicht nach dem Auftrag des Nagellacks ist ein wenig streifig und ein durchsichtig. Mit der zweiten dünnen Schicht ist der Nagellack von ANNY dann jedoch vollkommen deckend. Die Trockenzeit ist relativ kurz und der Nagellack ist kurz nach dem Auftrag auch kaum mehr anfällig für Druckstellen oder sonstige Schrammen. Die Haftfestigkeit ist meiner Meinung nach sehr gut, denn bei normaler Beanspruchungen der Hände hält der Nagellack auf meinen Nägeln bis zu 7 Tage, bevor er dann anfängt abzusplittern.

Nagellack nach 7 Tagen
Nagellack nach 7 Tagen

Mein Fazit zum ANNY Nagellack, Farbe: 247 sweet paradise

Der Nagellack von ANNY ist total unkompliziert und einfach in der Anwendung. Der Auftrag (zwei dünne Schichten), die Trockenzeit, die schöne Farbe und die Haftfestigkeit konnten mich überzeugen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell