GOSH Kiss Me! Matt Lips, Farbe: 003 Hot Kiss

Der GOSH Kiss Me! Matt Lips Lippenstift hat nicht nur eine sehr hübsche Farbe, sondern auch weitere andere gute Eigenschaften.

GOSH Kiss Me! Matt Lips, Farbe: 003 Hot Kis

Für einen GOSH Kiss Me! Matt Lips Lippenstift mit 2g Inhalt zahlt man ca. 8,95€ (zum Beispiel erhältlich bei Müller).

Herstellerversprechen von GOSH

„Die neuen cremigen KISS ME MATT LIPS verwöhnen mit ihrer zartschmelzenden Konsistenz und schenken den Lippen satte Farbe und ein samtiges Gefühl. Parfümfrei & Vegan.“

Quelle: www.mueller.de

Mine des GOSH Kiss Me! Matt Lips, Farbe: 003 Hot Kis

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Packungsbeschreibung:

Das Lippenprodukt von GOSH hat eine praktische Stiftform. Die Mine lässt sich dabei einfach durch einen Drehmechanismus hoch- und runterfahren. Der Deckel der Verpackung sitzt fest auf und schützt so das Produkt.

Produktbeschreibung:

Der Geruch ist neutral und der Lippenstift hat eine cremige Konsistenz. Die Mine hat außerdem eine spitze Form, um präziser an den Lippenkanten arbeiten zu können.

Swatch des GOSH Kiss Me! Matt Lips, Farbe: 003 Hot Kis

Farbbeschreibung:

Die Farbe 003 Hot Kiss ist ein mittel-dunkler beeriger Ton. Das Finish des Lippenproduktes ist meiner Meinung nicht komplett matt, eher semi-matt, jedoch ohne jegliche Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Ohne Lippenstift (links) / Mit Lippenstift (rechts)
Ohne Lippenstift (links) / Mit Lippenstift (rechts)

Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen, da man mit der spitzen Seite sehr genau an den Lippenrändern arbeiten kann. Mit der großen Fläche können zudem die Lippen schnell ausgefüllt werden. Der Lippenstift ist dabei direkt sehr deckend und fließt über die Zeit nicht über die Lippenkanten hinaus. Das Tragegefühl ist angenehm, erst nach einigen Stunden fangen die Lippen an, ein wenig auszutrocknen. Den Halt des Lippenstiftes empfinde ich als gut, bei vorsichtigem Essen und Trinken bleibt das Produkt auf den Lippen fast vollständig vorhanden. Der Lippenstift färbt jedoch ein wenig ab. Wenn man beispielsweise mit der Hand an die Lippen kommt oder aus einem Glas trinkt, können schon mal „beerige“ Spuren hinterlassen werden. Nach mehreren Stunden und einem normalen Alltag mit Essen und Trinken verschwindet jedoch das Lippenprodukt dann auch fast komplett und hinterlässt Lippenstiftränder.

GOSH Kiss Me! Matt Lips frisch aufgetragen
GOSH Kiss Me! Matt Lips frisch aufgetragen
Lippenstiftreste nach einigen Stunden
Lippenstiftreste nach einigen Stunden

Mein Fazit zum GOSH Kiss Me! Matt Lips, Farbe: 003 Hot Kiss

Ich verwende den matten GOSH Kiss Me! Matt Lips Lippenstift echt sehr gerne, da das Lippengefühl nach der Anwendung angenehm, die Farbe sehr schön und der Halt gut ist. Außerdem finde ich es auch erwähnenswert, dass der Lippenstift echt überhaupt keinen Geruch hat und so nicht zu aufdringlich wird.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja