ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Ein cremig-zarter Lippenstift in einem tollen Rosenholzton, der meine Lippen strahlen lässt.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Im Folgenden werde ich etwas über den ARTDECO Perfect Color Lipstick in der Farbe 833 lingering rose berichten. Dieser ist limitiert und aktuell zum Beispiel bei Douglas für ca. 10 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Der Perfect Color Lipstick von Artdeco kombiniert innovative Technologie mit wirkungsvoller Pflege für satte Farbe und ein zart glänzendes Finish. Durch die Vernetzung eines Kollagen-Präpeptids mit einem speziellen Makromolekül und Hyaluronsäure entsteht eine 3D-Struktur, die sich sanft auf die Lippen legt und für einen optischen Plumping-Effekt sorgt: Die Lippen sehen umgehend voller und ebenmäßiger aus, feine Fältchen wirken reduziert. Die Kombination aus pflegenden Wachsen und einer innovativen Gelbasis schafft eine seidenweiche, federleichte Textur, die über die Lippen gleitet und einen dünnen, gleichmäßigen Film von bezaubernder Farbe hinterlässt. Die Pigmente können sich perfekt entfalten, während spezielle Zuckermoleküle die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Formel intensivieren. Die pflegenden Wachse bilden einen sanften Schutzfilm auf der sensiblen Lippenhaut, um Feuchtigkeitsverlust entgegenzuwirken und die Lippen vor strapaziösen Einflüssen wie Kälte zu bewahren. Aminosäurederivate und Mangobutter durchfeuchten die Lippen intensiv und schenken ihnen zusammen mit pflegendem Mais-Öl eine seidige Geschmeidigkeit, während Blütenextrakte der Wasserlilie und der Mondorchidee wertvolle Nährstoffe liefern. Vitamin E und hydratisierende Hyaluronsäure veredeln die kraftvolle Formel des Lippenstifts, der zusätzlich mit einer optimalen Deckkraft punkten kann. So bietet er die ultimative Kombination aus Pflege und Farbe, die sich in ihrer Intensität Ihren Wünschen anpassen lässt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Aufmachung des Produktes:

Der schwarz gestaltete Lippenstift ist in einer schlichten, schwarzen Pappverpackung enthalten. Die Lippenstifthülse wirkt sehr hochwertig und stabil. Es ist in silbernen Buchstaben das Artdeco-Logo aufgedruckt.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE) - Swatch

Anwendung des Produktes:

Die Pappverpackung sowie auch die Lippenstifthülse lassen sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Der Lippenstift liegt sehr gut in der Hand und macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Man kann die Mine durch leichtes Drehen nach oben befördern. Die Form des Lippenstiftes ähnelt einem Stift und macht so das Auftragen sehr leicht. Durch seine angenehme, cremige Textur lässt er sich leicht über die Lippen ziehen. Sofort beim ersten Auftragen wird ausreichend Farbe abgegeben. Das Ganze wirkt sehr gleichmäßig und nahezu perfekt. Die Nuance hat eine tolle ausgewogene Farbintensität und mir gefällt sie sehr gut. Ich würde es als einen Rosenholzton beschreiben. Die Farbe ist total alltagstauglich und ich habe das Gefühl sie passt zu jedem Hautton.

Die cremige Textur hat eine gewisse Leichtigkeit auf den Lippen, die das Tragen sehr angenehm macht. Die Lippen werden total gut gepflegt, denn sie fühlen sich geschmeidiger an und werden nicht ausgetrocknet.

Den vom Hersteller genannten Plumping-Effekt kann ich bei meinen Lippen allerdings jetzt nicht beobachten, aber das finde ich auch nicht weiter schlimm, da ich die Farbe auf den Lippen wunderbar finde.

Lippen ohne ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)
Lippen in Natura
Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)
Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Mein Fazit zum ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Ich bin total begeistert von diesem Lippenstift und finde es wirklich schade, dass diese Farbe limitiert ist. Ich habe mich total in diesen alltagstauglichen Rosenholzton verliebt, der auf den Lippen einfach so schön natürlich aussieht. Die Textur hat mich ebenfalls überzeugt, da sie wunderbar cremig und zart auf den Lippen liegt. Meine Lippen werden außerdem gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner