BECCA SKIN LOVE Collection

Unserer Haut können wir gar nicht genug Liebe und Pflege schenken. Und weil die US-Marke BECCA das genauso sieht, gibt es jetzt zwei neue Wundermittelchen für einen strahlend-schönen Teint.

Die SKIN-LOVE-Linie von BECCA, bestehend aus Skincare und Make-up-Produkten, haben wir schon längst für uns entdeckt. Schließlich pflegt sie unsere Haut, spendet ihr über den Tag hinweg ausreichend Feuchtigkeit und lässt das Gesicht strahlen. Höchste Zeit, dass diese Kollektion Zuwachs bekommt, denn auch unsere Haut will mehr! Noch mehr Pflege, noch mehr Frische und noch mehr Glow!

Dürfen wir vorstellen:

Der anti-oxidative, reichhaltige Skin Love Brighten & Blur Primer (UVP: 35,00 €) lässt das Erscheinungsbild der Haut ebenmäßiger wirken, mildert Poren und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Damit ist er die beste Basis für euren makellosen Make-up Look. Die seidige Formel ist mit dem Skin Love Glow Nectar Brightening Hydra Complex angereichert, einer Mischung verschiedener Inhaltsstoffe (u.a. Butter-Ingredienzien und Hyaluronsäure), die der Haut Feuchtigkeit spenden, sie reichhaltig pflegen und leicht aufhellen sollen.

Relax-Programm für die Haut: Der Glow Shield Prime & Set Mist (UVP: 32,00 €) ist ein erfrischendes, feuchtigkeitsspendendes Meerwasser-Spray. Es besteht aus Hawaii- und Wüstenquellen-Wasser, Extrakten aus Goji-Beeren, Blaubeeren und Cranberry sowie Vitamin E und dem nährenden Skin Love Glow Nectar Brightening Hydra Complex.

Wir sind jetzt schon „in love“ mit diesem Pflegeduo. Shoppt die neuen BECCA-Produkte ab sofort auf Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2019
von in der Kategorie Artikel