Paulas’s Choice Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30

Sehr leichte Tagespflege welche super gut für normale bis fettige Haut geeignet ist.

Paulas’s Choice Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30

Die Paulas’s Choice Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 bekommt man bei paulaschoice.de oder flaconi.de für 38,- € / 60 ml.

Eine leicht tönende, mattierende Feuchtigkeitspflege.

Diese besonders leichte Anti-Aging Feuchtigkeitspflege mit LSF-Schutz vermindert glänzende Haut, indem es überschüssige Fette absorbiert. Der sanfte, mineralische Sonnenschutz und eine wirksame Kombination aus Antioxidantien schützen und kräftigen die Haut. Das leicht getönte, mattierende Finish eignet sich optimal als Make-up-Basis.“

Quelle: paulaschoice.de

Paulas’s Choice Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 - Rückseite

„Aqua, Cyclopentasiloxane (hydration), Zinc Oxide (13%, Nano, broad spectrum sunscreen agent ), PEG-12 Dimethicone (texture enhancer), PEG/PPG-18/18 Dimethicone (texture enhancer), Lauryl Lysine (skin-conditioning agent), Sodium Chloride (stabilizer), Trihydroxystearin (texture-enhancing), Dimethicone Crosspolymer (suspending agent), Resveratrol (antioxidant), Quercetin (antioxidant), Epigallocatechin Gallate (antioxidant), Tocopheryl Acetate (vitamin E/antioxidant), Tetrahexyldecyl Ascorbate (vitamin C/antioxidant), enisonedA (skin-restoring), Bisabolol (skin-soothing), xilaS Alba (willow) Bark Extract (skin-soothing), Punica Granatum (Pomegranate) Extract (antioxidant), Haematococcus Pluvialis (Astaxanthin) Extract (antioxidant), Hydrolized Corn Starch (texture-enhancing/mattifying agent), Polysorbate 80 (texture-enhancing), Hydrolyzed Silica (texture-enhancing/mattifying agent), Triethoxycaprylylsilane (texture enhancer), C12-15 Alkyl Benzoate (emollient texture enhancer), Isopropyl Titanium Triisostearate (texture-enhancing), Caprylyl Glycol (preservative), Hexylene Glycol (preservative), Ethylhexylglycerin (preservative), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499) (colorant), Phenoxyethanol (preservative).“

Quelle: paulaschoice.de

Paulas’s Choice Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 - Deckel

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagescreme

Die Standtube mit Klappdeckel liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen bzw. wieder schließen. Die Dosieröffnung ist groß genug, um schnell die getönte Tagespflege entnehmen zu können. Enthalten sind 60 ml von dem Produkt.

Paulas’s Choice Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 - Öffnung

Morgens nach der Reinigung wird die getönte Tagespflege mit LSF 30 aufgetragen. Bevor man das Produkt entnimmt, soll man die Tube aber erst einmal schütteln. Da die Standtube sehr stabil ist, geht das Schütteln schnell und einfach.

Die Konsistenz ist leicht und geschmeidig. Sie lässt sich super schnell auftragen und braucht nur wenige Sekunden, bis sie komplett eingezogen ist. Der Farbton der Tagespflege passt sich super gut dem eigenen Hautton an, und ist auch für sehr helle Teints geeignet. Die Creme fühlt sich wirklich sehr leicht auf der Haut an und hinterlässt keinen Fettfilm. Danach kann man bequem seine Foundation, Puder etc. auftragen.

Paulas’s Choice Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 - Konsistenz

Wirkung

Die Paulas’s Choice Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 ist für normale bis fettige Haut geeignet. Da meine Haut überwiegend ölig ist, komme ich mit der Pflege super gut zurecht. Ich hatte in den letzten Wochen auch mal eine trockene Stelle im Gesicht, welche nach dem Auftrag der Creme leider nicht verbessert wurde. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut und das Make Up hat sich gut mit ihr vertragen. Mit dieser Creme glänzt meine Haut auch im Laufe des Tages nicht mehr so schlimm.

Paulas’s Choice Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 - Vergleich Vorher/Nachher
Vergleich Vorher/Nachher

Mein Fazit zur Paulas’s Choice Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30

Sehr leichte Tagespflege, welche meine Haut sehr gut vertragen hat. Die Haut glänzt nicht mehr so stark im Laufe des Tages. Ich kann die Paulas’s Choice Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 ohne Einschränkungen empfehlen.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich