Honest Beauty kommt nach Deutschland!

Mädels, schafft Platz in euren Kosmetiktaschen! Die Feel-Good Brand von Hollywoods Darling Jessica Alba entert unseren Beauty-Markt.

Jessica Alba ist den meisten von uns bisher wohl nur als Schauspielerin bekannt. Mit ihrer nachhaltigen Marke The Honest Company mischt sie allerdings schon seit einigen Jahren extrem erfolgreich als Unternehmerin den US-Markt auf.

Ein Beitrag geteilt von Honest Beauty (@honest_beauty) am

Im Zentrum stehen bei The Honest Company vor allem ökologisch nachhaltige und unbedenkliche Lifestyle- und Baby-Pflegerodukte sowie Putzmittel, die auf chemische Zusätze verzichten. 2015 folgte mit Honest Beauty der Einstieg in die Kosmetikwelt. Bislang waren die Produkte nur in Amerika verfügbar, doch ab Frühling gibt es sie endlich auch in Deutschland. Den Anfang macht unter dem #cleanbeautythatworks zunächst die Beauty Range.

Was erwartet uns?

Die Honest-Beauty-Serie besteht aus neun Pflege- und neun Make-up- Produkten. Darunter findet ihr Bestseller, wie das Beauty Facial Oil (34,99 €) oder die pflegenden Lip Crayons (je 14,99 €) in vielen verschiedenen Farben.

Die Produkte punkten außen mit ihren cleanen Verpackungen sowie innen mit sanften Formulierungen auf pflanzlicher Basis. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind wissenschaftlich geprüft und sollen eine hohe Wirksamkeit haben. Zu den Power-Wirkstoffen der Honest-Beauty-Produkte zählen zum Beispiel Aloe Vera, Argan- und Avocado-Öl, Grüner Tee und Feigenkaktus, die speziell für ihre antioxidative Wirkung bekannt sind.

Ein Beitrag geteilt von Honest Beauty (@honest_beauty) am

Wenn uns die „ehrlichen“ Produkte von Honest Beauty genauso ein strahlendes Aussehen verleihen, wie wir es von der brünetten Schönheit gewohnt sind, dann greifen wir mit Sicherheit auch bald zu den natürlichen Make-up-Produkten von Jessica Alba!

Das Honest-Beauty-Sortiment ist ab dem 17. Juni 2019 exklusiv bei Douglas.de erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juni 2019
von in der Kategorie Artikel