Clinique Moisture Surge Lip Hydro Plump Treatment

Clinique Moisture Surge Lip Hydro Plump Treatment

Die Lippenpflege entählt 10 ml und kostet auf der Website von Clinique 18 €.

Moisture Surge Lip Hydro-Plump Treatment aus dem Kosmetikhaus Clinique verwöhnt die Lippen der Damen mit einer hochdosierten Portion Feuchtigkeit. Die dünne Lippenhaut polstert auf, sodass sich ein praller Kussmund mühelos schminken lässt. Als moderne Feuchtigkeitspflege versorgt das Treatment die sensible Haut auch mit reichhaltiger Murumuru-Butter. Dieser Bestandteil der exklusiven Pflegeformel bindet die Feuchtigkeit in der Haut, sodass sich die Lippen viele Stunden lang nach dem Auftragen geschmeidig anfühlen. Mit Ceramiden stärkt diese Gesichtspflege für die Lippen von Clinique die natürliche Schutzbarriere der Haut. Außerdem wirken die Extrakte der Weichkoralle in dieser Feuchtigkeitspflege beruhigend auf alle Hautreizungen. Spannungsgefühle und Juckreiz, die von Trockenheit ausgelöst werden, werden auf ein Minimum reduziert.“

Clinique Moisture Surge Lip Hydro Plump Treatment - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Die Lippenpflege von Clinique kommt in einer kleinen Tube in rosa mit einem weißen Drehverschluss daher. Beim Kauf ist diese zusätzlich noch in einer Umverpackung. Wenn ich den Deckel abdrehe, kommt der Applikator zum Vorschein. Durch das Drücken kann ich selber die gewünschte Menge variieren. Der Duft der Lippenpflege ist sehr dezent und ich erkenne nur sehr leicht den Duft von Rosen. Die Konsistenz ist etwas fester und lässt sich deshalb sehr gut auf den Lippen verteilen. Einen Eigengeschmack hat die Lippenpflege nicht.

Clinique Moisture Surge Lip Hydro Plump Treatment - Konsistenz

Die Lippenpflege kann sowohl dünn als auch dicker als Maske über Nacht aufgetragen werden und soll vor allem trockene Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und spürbar pflegen.

Insgesamt habe ich bei beiden Varianten festgestellt, dass meine Lippen nach der Anwendung deutlich weicher und weniger rissig sind. Vor allem die Anwendung als Maske über Nacht hat mir sehr gut gefallen. Ich habe abends eine dicke Schicht aufgetragen und bin am Morgen mit weichen Lippen und noch einer restlichen Schicht der Lippenpflege aufgewacht. Auch nach der „normalen“ Anwendung mit einer dünneren Schicht fühlen sich meine Lippen angenehm und überhaupt nicht trocken oder rissig an.

Was mir außerdem gut gefällt ist der leichte Glanz, der den Lippen durch die Lippenpflege verliehen wird.

Clinique Moisture Surge Lip Hydro Plump Treatment - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt
Clinique Moisture Surge Lip Hydro Plump Treatment - Lippen mit dünn aufgetragenem Produkt
Lippen mit dünn aufgetragenem Produkt
Clinique Moisture Surge Lip Hydro Plump Treatment - Lippen mit Produkt als Maske
Lippen mit Produkt als Maske

Mein Fazit zum Clinique Moisture Surge Lip Hydro Plump Treatment

Die Lippenpflege gefällt mir sehr gut und ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt! Die Lippen werden super gepflegt und fühlen sich direkt nach dem Auftrag weich und gepflegt an.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen