L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen, Farbe: 100 Black Grace

Für mich der perfekte Eyeliner. Präziser Auftrag und tolle Farbe.

L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen, Farbe: 100 Black Grace

Der L.O.V RoyaLiner kostet 7,99 Euro und kann entweder direkt online bei L.O.V oder auch bei dm.de oder douglas.de erworben werden. Der Eyeliner beinhaltet 0,55 ml. Es gibt ihn in Braun und in Schwarz. Ich habe mich für die Farbe 100 Black Grace entschieden.

„Der RoyaLINER Eyeliner Pen ist der beste Beweis, dass Eleganz und Performance Hand in Hand gehen und sich nicht ausschließen. Im Gegenteil, sie bringen ein Produkt zur Perfektion.
Der hochwertige Stift mit Pinsel ist in einem luxuriösen, wertigen Aluminium-Format erhältlich. Eine Anmutung, die ihresgleichen sucht. Diese Eleganz trifft auf umschmeichelnde Farbe in einer flüssigen, schwarzen Formulierung. Die besonders weiche Pinselhaar-Spitze vereint beide Welten und ermöglicht einen angenehm zarten, äußerst präzisen Auftrag für einen perfekten Lidstrich. Einfach royal.“

L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen, Farbe: 100 Black Grace - Details

„AQUA (WATER), ETHYLHEXYL ACRYLATE/METHYL METHACRYLATE COPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL, CETETH-20, AMMONIUM ACRYLATES/METHYL STYRENE/STYRENE COPOLYMER, ACRYLATES/OCTYLACRYLAMIDE COPOLYMER, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, 1,2-HEXANEDIOL, POLYGLYCERYL-3 DISILOXANE DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, CI 77266 (BLACK 2) (NANO)“

L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen, Farbe: 100 Black Grace - Stiftspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der RoyalLiner ist in Silber gehalten und besteht, laut Hersteller, aus Aluminium. Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und schließt auch wieder fest. Außerdem liegt er gut in der Hand.

Die Spitze des Stiftes besteht aus vielen kleinen weichen Pinselhärchen, was ich so noch nie gesehen habe. Die Pinselhaar-Spitze ist sehr präzise, wodurch sich sowohl dünne als auch dicke Lidstriche ziehen lassen. Die Pinselhaar-Mine konnte mich überzeugen. Durch die weichen und sehr feuchten Pinselhärchen gleitet die Mine sehr einfach über die Haut. Der Eyeliner gibt dabei genau die richtige Menge an Produkt ab. Zu Beginn fühlt er sich sehr nass an, allerdings trocknet er schnell und verschmiert überhaupt nicht. Der RoyaLiner stempelt nach dem Auftragen auch nicht und hinterlässt kein feuchtes bzw. klebriges Gefühl auf der Haut. Zudem ist er wischfest.

L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen, Farbe: 100 Black Grace - Swatches

Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Der Eyeliner hält bei mir ohne Probleme den ganzen Tag über. Außer an heißen Sommertagen, an denen ich etwas schwitze, verliert er leicht an Deckkraft, was ich aber nicht schlimm finde, da auch nicht damit geworben wird, dass der Eyeliner wasserfest ist.
Die Farbabgabe ist ebenfalls gut. Der Eyeliner besitzt eine sehr gute Deckkraft, sodass die Hautfarbe des Lides nicht hindurchschimmert.

Meiner Augenlider haben den Eyeliner sehr gut vertragen und wurden nicht gereizt

L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen, Farbe: 100 Black Grace - Lidstrich

L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen, Farbe: 100 Black Grace - Lidstrich

Mein Fazit zum L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen

Ich werde mir den L.O.V RoyaLiner auf jeden Fall nachkaufen. Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach eingehalten. Überzeugen konnte mich vor allem die Pinselhaar-Spitze, da sich mit ihr sehr präzise arbeiten lässt.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “L.O.V RoyaLINER Eyeliner Pen, Farbe: 100 Black Grace”

1. Vanillahilla

Ich bin auch total begeistert von diesem Eyeliner, leider kann man ihn inzwischen nicht mehr kaufen, gibt es vielleicht ein ähnliches Produkt? Viele Grüße