Benefit: Neue Hello Happy Produkte!

Benefits Beauty-Linie mit dem süßen Smiley auf dem Make-up-Flacon bekommt endlich Zuwachs!

Spätestens seitdem wir die Hello Happy Foundation von Benefit 🙂 im Beauty-Regal stehen haben, ist für schlechte Laune am Morgen kein Platz mehr. Denn neben der schon erwähnten Gute-Laune-Optik, freuen wir uns vor allem über die super easy zu verblendende Foundation, die leicht und zart auf der Haut liegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics US (@benefitcosmetics) am

Für Strahlemädchen

Und weil wir – und offenbar auch Benfit – von soviel Happiness 🙂 gar nicht genug bekommen können, gibt es jetzt neue Hello-Happy-Produkte. Bei der Hello Happy Flawless Brightening Foundation (33,00 €) handelt es sich ebenfalls um ein leichtes Flüssig-Make-up, allerdings mit etwas mehr Deckkraft. Zur Auswahl stehen 12 Nuancen.

Die Foundation enthält photochrome Pigmente, die sich an jedes Licht anpassen sollen, um den Teint entsprechend aufzuhellen. Spezielle Blumensäuren verstärken die Strahlkraft noch zusätzlich. Hyaluronsäure durchfeuchtet die Haut, während euch der LSF 15 vor schädlicher UV-Strahlung schützt.

Ihr seid eher Fan von Puder-Make-up? Dann greift zur neuen Hello Happy Velvet Powder Foundation (33,00 €). Die pudrig-feine Konsistenz liegt leicht auf der Haut, lässt sie atmen und soll bis zu 12 Stunden lang halten und mattieren. Auch hier habt ihr die Wahl zwischen 12 verschiedenen Tönen. Zwei Applikatoren gibt’s übrigens kostenlos obendrauf!

Shoppt die beiden neuen Hello Happy Kosmetikprodukte ab dem 25. Juni auf Benefitcosmetics.com.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am