BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Ein gutes Sonnenspray, das schnell einzieht und nicht fettet. Der Preis ist etwas höher.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Das Byron Bay Australia Sonnenschutzspray mit LSF 30 und Tan Activator könnt ihr bei Amazon für ca. 19,- Euro kaufen. Die Flasche hat 200 ml Inhalt.

„Nicht fettende Sonnencreme mit Bräunungsbeschleuniger | Schutz und Bräune in einem BRÄUNUNGSBESCHLEUNIGER: Unser BYYRON BAY LSF 30 Lotion Spray enthält einen Bronzestimulator, der für eine tiefere Bräunung sorgt- Dein zuverlässiger Schutz vor Sonnenbrand ️VORBEUGEND: Je nach Wahl des entsprechenden Lichtschutzfaktors & je nach Saison, Tageszeit und Eigenschutz der Haut, welche nach Hauttyp variiert, beugt es Hautalterung durch die Sonne vor ️WASSERFEST: Dank ultraleichter Formel, ist unser Sonnenschutz Creme nicht fettend oder klebend, zieht sofort ein, bildet eine wasser-resistente Schutzschicht & wirkt umgehend nach dem Auftragen ️ ABSOLUTER SCHUTZ: Unser Sonnenschutz Spray verfügt über exotische Pflanzenstoffe und schützt dank hochentwickelten UVA- und UVB Schutz zuverlässig vor aggressive Sonnenstrahlen ️UNWIDERSTEHLICH STYLISCH: Während unser Sonnenmilch Spray unwiderstehlich nach Sommer duftet, zieht die trendige Kordel mit echten Muscheln & handgefertigten Holzperlen die Blicke auf sich

Anwendung: Tragen Sie das Spray großzügig eine halbe Stunde bevor Sie in die Sonne gehen auf die Haut auf.
Regelmäßig anwenden, besonders nach dem Schwimmen, Schwitzen und Trocknen.
Vermeiden Sie die Sonne während der Hitze des Tages (zwischen 12.00 und 15.00 Uhr). Bleiben
Sie nicht zu lange in der Sonne, auch wenn Sie Sonnenschutz benutzen. Halten Sie Babys und
Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung und verwenden Sie den Hochleistungs-Sonnenschutz.
Berührung mit Augen und Textilien vermeiden.“

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sonnenschutzspray

Das Sonnenschutzspray kommt in einer schicken Flasche mit goldenen und türkisen Akzenten und einem Muschelkettchen. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Der Sprühkopf ist nochmal mit einem Deckel geschützt, so dass man das Spray auch problemlos mitnehmen kann.

Anders als erwartet, handelt es sich nicht um ein transparentes Spray, sondern um eine Art Lotion, die aus dem Sprühkopf kommt. Das hat mich sehr positiv überrascht, da sich die „normalen“ Sprays sonst immer im ganzen Bad verbreiten und man nach der Anwendung oft erstmal wischen muss. Hier ist dagegen eine punktgenaue Anwendung möglich, so dass die Lotion nur auf der Haut landet und auch nichts verschwendet wird. Diese kann man dann mit der Hand einmassieren. Die Lotion ist eher leicht und lässt sich gut verteilen. Zunächst kann man einen leichten Glanz auf der Haut erkennen bis die Lotion nach ca. 5 Minuten komplett eingezogen ist. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an, aber nicht fettig. Man kann die Lotion auch für das Gesicht verwenden, jedoch verbleibt hier ein leichter Glow auf der Haut, der mir am Körper so nicht auffällt.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Konsistenz

Der Geruch erinnert mich persönlich an Allzweckreiniger mit Meeresbrisenduft. Er ist nicht sehr stark, penetrant oder beißend. Eher ein leichter der Duft, den ich nach kurzer Zeit auch nicht mehr wahrnehme und somit als angenehm für Sonnencreme empfinde.

Insgesamt hat mich das Spray vor Sonnenbrand geschützt und seinen Zweck erfüllt. Man sollte jedoch seine persönliche Schutzzeit nicht überschreiten und die Mittagssonne meiden. Denn Wunder kann auch diese Lotion nicht bewirken. Dass ich brauner als mit anderen Sonnenschutzprodukten geworden bin, kann ich nicht feststellen.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Lotion frisch aufgetragen
Lotion frisch aufgetragen
BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Lotion eingezogen
Lotion eingezogen

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Die Sonnencreme hat ein schickes Design und lässt sich sehr angenehm anwenden. Daher kann ich sie durchaus weiterempfehlen, wenn man bereit ist, etwas mehr auszugeben.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm