Balea Schönheitsgeheimnisse-Serie bekommt Zuwachs

Drei neue, geheimnisvolle Duschen entführen in ferne Länder und hinterlassen ein spürbar gepflegtes Hautgefühl.

Balea Schönheitsgeheimnisse Duschen

Macht Platz in eurem Badezimmer für die neuen, veganen Balea Schönheitsgeheimnisse Duschen! Die herrlichen Düfte entführen uns gedanklich von Japan über den fernen Orient bis nach Mittelamerika. Dank der pflegenden Schönheitsgeheimnisse aus aller Welt, schenken die Duschen der Haut einzigartige Verwöhnmomente.

Balea Schönheitsgeheimnisse Vitalisierendes Duschgel Yuzu

Erfrischte und wunderbar gepflegte Haut! Die milde Rezeptur des Duschgels mit Zitronen-Extrakt ist inspiriert von den exotischen Früchten Japans. Seine Pflegeformel hilft dabei, die natürliche Hautbalance zu bewahren. Der zitrisch-frische Duft entführt uns während des Duschens auf eine Sinnesreise in ferne Regionen.

Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnende Duschcreme Oriental Rose

Willkommen in 1001 Nacht! Die Duschcreme sorgt für geschmeidig gepflegte Haut und ist inspiriert von den traditionellen Schönheitsritualen des Orients. Die milde Rezeptur mit Rosenblüten-Extrakt hilft dabei, die natürliche Hautbalance zu bewahren. Mit dem blumig-zarten Duft träumen wir uns in die fernen Regionen der Welt.

Balea Schönheitsgeheimnisse Erfrischendes Duschgel Aloe Vera

Das Schönheitsgeheimnis erfrischter und wunderbar gepflegter Haut! Die wertvolle Rezeptur des Duschgels mit Aloe Vera-Extrakt ist inspiriert von den Pflegeritualen Mittelamerikas. Die Pflegeformel hilft die natürliche Hautbalance zu bewahren und sorgt für erfrischte, samtig weiche Haut. Der frische Duft entführt die Sinne in ferne Regionen.

Shoppen könnt ihr die drei Balea Schönheitsgeheimnisse Duschen ab sofort für je ca. 0,95 Euro (250 ml) in allen mehr als 1.900 dm-Märkten und auf dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Juni 2019
von in der Kategorie Pressemitteilungen