STYX Naturcosmetic Kartoffel Fußbalsam Repair

Ein ergiebiges, pflegendes Fußbalsam mit Lavendelduft.

STYX Naturcosmetic Kartoffel Fußbalsam Repair

Das Kartoffel Fußbalsam Repair von Styx ist online ab ca. 6,- € erhältlich.

Es enthält Kartoffelextrakt, und um rissige und trockene Füße ideal zu pflegen, zudem Lavendel-, Soja- und Mandelöl. Die Füße sollen gepflegt aussehen, das Lavendelöl allgemein auf den Körper und das Gemüt wirken.

STYX Naturcosmetic Kartoffel Fußbalsam Repair - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fußbalsam

Verkauft wird das Fußbalsam von Styx in einer PET-Tube mit großem Deckel, damit sie einen guten Stand hat. Dosiert wird das Fußbalsam recht einfach, wobei man nicht zu viel nehmen sollte. Das Produkt ist nämlich sehr ergiebig, sodass man höchstens einen ca. erbsengroßen Klecks für einen Fuß benötigt. Das Balsam zieht recht schnell ein. Man sollte allerdings danach die Hände waschen oder darauf achten, sich nicht die Augen zu reiben oder etwas Essbares damit anzufassen.

Das Balsam ist weiß und eher flüssig-cremig. Es riecht intensiv nach Lavendel. Bei der Benutzung des Produktes ist der Duft schon recht stark, ohne dabei unangenehm oder zu aufdringlich zu sein. Danach nehme ich ihn nicht mehr wahr.

Die Füße fühlen sich mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt an. Risse sind allerdings nicht auf magische Weise verschwunden. Die Füße werden auch nicht insgesamt weicher. Sie fühlen sich gut an, keine Frage, aber somit kann das Fußbalsam Repair nicht viel mehr, als vergleichbare Produkte.

STYX Naturcosmetic Kartoffel Fußbalsam Repair - Konsistenz

Mein Fazit zum STYX Naturcosmetic Kartoffel Fußbalsam Repair

Das Produkt an sich gefällt mir, meine Füße sind gepflegt, aber der Preis ist mir zu hoch, da die günstigere Konkurrenz genau so gut ist.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOangenehme Konsistenz