Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 83 At First Blush

Dieser Lippenstift ist wunderschön und mega gut für den Alltag.

Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 83 At First Blush

Für Pinkmelon konnte ich einen neuen Lippenstift testen. Es handelt sich um einen Color Crush Lipstick von Misslyn. Ich habe die Farbnummer 83 getestet. Sie trägt den Namen At First Blush. Der Lippenstift kostet ca. 7,- Euro.

Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 83 At First Blush - Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Die Verpackung

Die Verpackung ist mega schick und total special. Das Äußere ist Roségold. Am unteren Ende befinden sich dazu kleine Spikes. Das verleiht irgendwie ein rockiges Aussehen. Mir gefällt die Verpackung richtig gut. Wenn ich den Lippenstift auspacke, ist es immer ein kleiner Hingucker. Meine Freundinnen lieben das Design auch total.

Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 83 At First Blush - Swatch

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine satte Farbe mit einer angenehm cremigen Textur. Dadurch soll das Produkt sofort zum neuen Liebling werden. Der Hersteller hat echt nicht zu viel versprochen. Der Lippenstift ist super hübsch. Die Farbe ist ein rosiges Mauve. Sie ist echt schön und passt zu jedem Look. Der Lippenstift hat eine gute Deckkraft. Die Textur ist angenehm. Der Lippenstift ist nicht zu weich oder zu hart. Gerade im Sommer sind zu weiche Lippenstifte auch nicht so toll. Dann kann man sie nämlich nur schwer auftragen. Das ist hier aber kein Problem. Der Lippenstift ist fest genug für einen präzisen Auftrag, aber weich genug für eine zuverlässige Deckkraft. Damit bin ich voll zufrieden. Er duftet mega schön nach Vanillezucker. Er hält auch schön lang auf den Lippen. Hat er sich abgetragen, bleibt ein rosa Stain auf den Lippen. Das ist ebenfalls sehr hübsch. Mir gefällt das Produkt total.

Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 83 At First Blush - auf den Lippen

Mein Fazit zum Misslyn Color Crush Lipstick

Der Hersteller hat hier alle Versprechen erfüllt und einen super Lippenstift auf den Markt gebracht. Die Farbe ist toll und gut für den Alltag. Der Preis ist zwar etwas teurer für die Drogerie aber ok. Man hat ja lange etwas davon, weil der Lippenstift nicht zu weich ist. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja