Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red

Mein neuer Lieblingslippenstift. Farbintensität und Haftfestigkeit konnten mich überzeugen und ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red

Ich durfte den Shiseido VisionAiry Gel Lipstick in der Farbe Shizuka Red testen. Der Lippenstift ist im Internet für einen Preis von 21 – 26 € zu kaufen und soweit ich weiß nicht limitiert.

„Ausdrucksstarke Farbe, federleichte Textur: Die innovative Triple-Gel-Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick von Shiseido seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremig-zart verschmilzt er geradezu mit den Lippen und hüllt sie in ein langanhaltendes Semi-Satin-Finish. Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes ermöglicht zudem ein unkompliziertes und präzises Auftragen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift ist beim Kauf in eine Plastikfolie eingeschweißt. Diese ist weder luft- noch lichtdurchlässig, was ich bei einem Produkt dieser Preisklasse gut und angemessen finde, da man so verhindert, dass der Lippenstift schon vor der ersten Verwendung austrocknet.

Die eigentliche Lippenstiftverpackung fühlt sich sehr hochwertig an und liegt gut in der Hand. Das Herausdrehen der Lippenstiftmine funktioniert einwandfrei.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Stiftmine

Der Lippenstift ist fast geruchsneutral, daher konnte ich hier keinen unangenehmen Duft feststellen.

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist wirklich ein Traum. Die Mine gleitet über die Lippen und verteilt die Farbe sehr gleichmäßig. Außerdem gefällt es mir gut, dass die Spitze etwas schmaler ist, als bei üblichen Lippenstiften. So lässt sich der Lippenstift auch an schmaleren Stellen sehr präzise auftragen.

Die Farbe ist sehr intensiv und der Lippenstift ist gut pigmentiert. Man muss die Farbe nicht schichten, sie ist schon nach dem ersten Auftrag hochdeckend.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Swatch

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes ist extrem lang. Nach dem Auftrag glänzt die Farbe zunächst, dieser Glanz verblasst etwas, sobald mit dem Lippenstift zum Beispiel getrunken oder gegessen wurde. Trotzdem bleibt die Farbintensität weiterhin erhalten und der Lippenstift verschmiert nicht. Ich würde sagen, der Lippenstift hält locker den halben bis ganzen Tag. Nach einem halben Tag kann man ihn aber durchaus auffrischen, um den Glanz wieder zu erhalten. Trotzdem habe ich so eine perfekte Haftfestigkeit selten bei einem Lippenstift erlebt.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Lippen ohne Lippenstift

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Lippen mit Lippenstift
Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Ein tolles Produkt, auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Es lohnt sich! Der Lippenstift hält super auf den Lippen und die Farbe ist sehr intensiv.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja