Monsavon Granatapfel Dusche

Das Duschgel reinigt die Haut sanft und riecht während des Duschens gut.

Monsavon Granatapfel Dusche

Die Monsavon Granatapfel Dusche kostet 1,99 €. Es sind 300 ml enthalten. Man kann das Duschgel bei Rossmann, Müller und Budni kaufen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel ist in einer pinken Flasche. Das Duschgel selbst ist aber weiß. Die Flasche ist nur durchsichtig pink, sodass man den Füllstand erkennen kann. Der Kipp-Deckel kann leicht geöffnet werden. Ich persönlich finde solche Deckel viel besser als normale Klappdeckel.

Monsavon Granatapfel Dusche

Das Duschgel ist recht dickflüssig. Dadurch lässt es sich gut verteilen. Es schäumt ein wenig auf. Beim Duschen riecht es sehr angenehm im Bad. Das Duschgel riecht sehr intensiv, frisch, aber auch sehr künstlich. Nach natürlichem Granatapfel riecht es nicht.

Ich habe das Gefühl, dass ich nach dem Duschen saubere und gereinigte Haut habe. Sie ist weder ausgetrocknet, noch mit mehr Feuchtigkeit versorgt. Ich erwarte das aber auch nicht von einem Duschgel.

Nach dem Duschen riecht die Haut nach nichts. Der Duft verfliegt also schnell und ist leider nicht sehr langanhaltend.

Da man wenig Produkt zum Duschen benötigt, hält eine Flasche meines Erachtens länger als ein anderes flüssigeres Duschgel.

Monsavon Granatapfel Dusche - Konsistenz

Mein Fazit zur Monsavon Granatapfel Dusche

Das Duschgel pflegt die Haut nicht, aber reinigt sie zuverlässig. Dies ist für mich aber auch die Hauptaufgabe eines Duschgels.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung